Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Aktien & andere Anlagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rate dir dringend davon ab, Bitcoins zu kaufen - deine Beiträge hier offenbaren, dass du von der Materie null Ahnung hast. Sorry, das ist nicht bös gemeint, aber du wirst fürchterlich auf die Schnauze fallen, wenn du jetzt einfach drauflos kaufst. Lies dich ordentlich ein, gib dir Zeit ... und denke dann in Ruhe über einen Kauf nach :)
ich hab oft genug in meinem leben gedacht das und das wäre cool, hab aber keine ahnung, ich lass es.....ein anderer trottel mit dem ich darüber geredet hab, hat einfach hirn ausgeschalten und das gemacht was ich mich nicht getraut habe und hat profitiert von meiner "idee" meines bisschen wissen or whatever.

Von nichts kommt nichts und ich hab schon letztes Jahr überlegt mir 1-2 Bitcoins zu kaufen. Wie sich zeigt, wäre das ja eine sehr gute Idee gewesen.

Man muss nicht immer 100% knowledge haben von etwas um es auch zu machen oder es zu probieren.
Ich möchte, statt mein Geld auf der Bank liegen zu lassen wo eh nichts damit passiert, einfach das Geld in Bitcoins umwandeln und schauen was passiert. wenns weg is, is weg...mir wayne.

Die 2k die ich da investieren willl sind nicht mein ganzes Geld, keine Sorge. Das ist Geld welches ich für sowas riskieren kann und möchte!

Anfang Januar mit 25 ETH Coins eingestiegen, da war der Kurs bei irgendwas um die ~0,009 BTC. Unterdessen liegt er bei 0,078 BTC. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass ich da nicht noch viel großzügiger eingestiegen bin. Trotzdem, läuft.

Mich hatte es geärgert, dass ich es vor einiger Zeit verpasst habe, dass Paradox Interactive an die Börse ging. Da war anfangs natürlich auch ein richtig guter Kurs drin. Momentan bin ich mir nicht sicher, ob ich da noch investieren sollte. Da man mit der aktuellen DLC-Politik viele Spieler eher vergrault.

Wenn ich aktuell kein Geldverlust machen will und nicht will, dass die Bank mit meinem Geld arbeitet, sollte ich wohl Amazon Gutscheine bunkern :gerri:

Anfang Januar mit 25 ETH Coins eingestiegen, da war der Kurs bei irgendwas um die ~0,009 BTC. Unterdessen liegt er bei 0,078 BTC. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass ich da nicht noch viel großzügiger eingestiegen bin. Trotzdem, läuft.
0,092

giphy.gif

gibts eigentlich irgendwas interessantes für investment mit wirklichen kleinbeträgen im monat ?
Kommt drauf an wie klein. Je nach Bank kannst du ab 25/50€ im Monat z.B. einen MSCI World ETF besparen.
etf hätte ich auch gesagt. viele banken bieten da kostenlose für kleines geld an. insbesondere durch das monatliche sparen wird das noch interessanter, finde ich. und der größte vorteil: man muss sich nicht so intensiv damit befassen wie bei aktien und anderen anlagen diekt.

Zu Blockchain: geht bei euch die F2A? Ich kann mich über den Browser nicht einloggen. Prozess ist bei mir immer:
Nach dem Login soll ich in der verschickten Email den Browser freigeben. Dann Google-Key eingeben und "ungültiger Versuch" erscheint.
Wie krieg ich die nervige Email-Bestätigung weg?

Zurück
Oben