Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben ja im Zuge dessen letztes Jahr ein Haus gekauft und fühlen uns hier pudelwohl.Ich glaub der hat finanzielle Probleme. Die Story ist so unglaublich, Du solltest damit an die Presse oder ins Fernsehen. Da er selbstständig ist, wird er das bitter bereuen. Also sowas hab ich noch nie gehört. Unfassbar.
Achja, schaut euch doch besser nach Eigentum um. Sowas braucht ja kein Mensch.
Wir haben ja im Zuge dessen letztes Jahr ein Haus gekauft und fühlen uns hier pudelwohl.
Ich rätsel halt immer noch über sein Motiv.

Zumal die Fragen alle im Gutachten beantwortet worden sind. Schick ihm einfach Fikka vorbei.
Problem solved.![]()

Hättest geantwortet: "Nur 1000? Hätte auch 2000 bezahlt". Ganz brühwarmHeute einen Anruf unserer Anwältin bekommen:
Man schlägt uns einen Vergleich vor. Wir verzichten auf unsere Kaution und zahlen ihm noch 1000€, dann wäre die Sache vom Tisch.
![]()
Eine größere Bankrotterklärung kann es kaum geben.
Geil ist auch, dass seine ergänzenden Fragen zum Gutachten jetzt vom Gericht doch genehmigt worden sind. Allerdings nur wenn er 1500€ an die Gerichtskasse zahlt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen