Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ärger mit dem (Ex-)Vermieter (lange Geschichte)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub der hat finanzielle Probleme. Die Story ist so unglaublich, Du solltest damit an die Presse oder ins Fernsehen. Da er selbstständig ist, wird er das bitter bereuen. Also sowas hab ich noch nie gehört. Unfassbar.

Achja, schaut euch doch besser nach Eigentum um. Sowas braucht ja kein Mensch.
Wir haben ja im Zuge dessen letztes Jahr ein Haus gekauft und fühlen uns hier pudelwohl.
Ich rätsel halt immer noch über sein Motiv.

Ich drück fest die Daumen dass alles für euch gut geht.
Durch deine Story schreckt es mich ungemein ab von privat ne Wohnung zu mieten. Dazu noch wenn der Vermieter mit im Haus wohnt. Dabei hab ich erst wieder ne sehr schöne bezahlbare Bude gefunden. Aber die Vernunft sagt: warte auf das nächste, bessere Angebot.

Hatte gerade etwas Zeit und bin auf diesen Thread gestoßen. Fuck ist das spannend! :popcorn:
Und jetzt reihe ich mich in die übrigen Threadinteressenten ein und hoffe das geht alles gut für euch aus!

Danke!

Übrigens heute wieder ein Update:

Er hatte ja Ende letzten Jahres eine Verschiebung des Gerichtstermins beantragt, weil er noch ergänzende Fragen an den Gutachter hatte. Dem ist auch stattgegeben worden.
Heute kommt ein Schreiben unserer Anwältin, dass er die Frist zum Einreichen der Fragen um satte 9 Wochen verpennt hat. :ugly:
Jetzt kommt vom Gericht die Anfrage ob wir trotzdem noch gestatten, dass er sie einreicht.
Unsere Antwort könnt ihr euch sicherlich denken. :grins: Zumal die Fragen alle im Gutachten beantwortet worden sind.

Mich erinnert das alles an den Brexit. Die Briten kommen solange nach Brüssel gelaufen, bis alles nach ihrer Pfeife tanzt.

giphy.gif

Zurück
Oben