G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Anwälte machen alles was der Klient sagt. Der verdient ja gut daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur schlechte Anwälte...Anwälte machen alles was der Klient sagt. Der verdient ja gut daran.
Aber auch nur schlechte Anwälte...
Mag sein, aber ich würde mal behaupten, dass die guten sehr rar zu finden sind.
Anwälte machen alles was der Klient sagt. Der verdient ja gut daran.
Das wage ich zu bezweifeln. Die Entscheidungshoheit hat am Ende der Klient.Aber auch nur schlechte Anwälte...
Klar,aber wenn der Mandant eine Dummheit macht und/oder es total sinnlos ist bzw. Null Erfolgsaussichten etc. weist ein guter Anwalt darauf hin und steuert das auch...Das wage ich zu bezweifeln. Die Entscheidungshoheit hat am Ende der Klient.
klar, aber mehr als darauf hinweisen kann er nicht.Klar,aber wenn der Mandant eine Dummheit macht und/oder es total sinnlos ist bzw. Null Erfolgsaussichten etc. weist ein guter Anwalt darauf hin und steuert das auch...
Klar,aber wenn der Mandant eine Dummheit macht und/oder es total sinnlos ist bzw. Null Erfolgsaussichten etc. weist ein guter Anwalt darauf hin und steuert das auch...
warum?Mandat niederlegen.
Neuer Gütetermin ist nun auf Anfang März terminiert. Seine Stellungnahme zum Wasserschaden ist nix anderes als das, was er schon vor nem halben Jahr von sich gegeben hat. Er hat sich nen Gutachter von seiner Gebäudeversicherung kommen lassen und nen Kostenvoranschlag vorgelegt.
Mit anderen Worten: Seine Versicherung würde den Schaden zahlen aber man hat ihm ja seine Förmchen weggenommen.
Wegen so Typen, stehen die Gerichte still. Ich bete, dass Anfang März die Scheiße endlich beendet ist.
Wenn das nur ein gütetermin ist, dann definitiv nicht.Neuer Gütetermin ist nun auf Anfang März terminiert. Seine Stellungnahme zum Wasserschaden ist nix anderes als das, was er schon vor nem halben Jahr von sich gegeben hat. Er hat sich nen Gutachter von seiner Gebäudeversicherung kommen lassen und nen Kostenvoranschlag vorgelegt.
Mit anderen Worten: Seine Versicherung würde den Schaden zahlen aber man hat ihm ja seine Förmchen weggenommen.
Wegen so Typen, stehen die Gerichte still. Ich bete, dass Anfang März die Scheiße endlich beendet ist.
Und vor allem, wie geht unser Dorf mit der Bedrohung um?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen