Wie sieht der Vermieter eigentlich in eurer Fantasie aus? Bin ich der einzige der nen Typen im beigen Trenchcoat mit langen fettigen Haaren und drei Tage Bart vor Augen hat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht der Vermieter eigentlich in eurer Fantasie aus? Bin ich der einzige der nen Typen im beigen Trenchcoat mit langen fettigen Haaren und drei Tage Bart vor Augen hat?![]()
Kuchenblechmafia!
Ich hätte ja eher auf den rechten getippt.Ihr könnt ihn euch alle ansehen.
Auf der Seite von P+P Dosiertechnik unter Unternehmen > Unser Team, ist es der linke der beiden Geschäftsführer.
Page impressions highscore incomingIhr könnt ihn euch alle ansehen.
Auf der Seite von P+P Dosiertechnik unter Unternehmen > Unser Team, ist es der linke der beiden Geschäftsführer.
Ja, über den Satz stolpere ich auch immer wieder.Die Firmenphilosophie war und ist stets "Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind".![]()

Ihr könnt ihn euch alle ansehen.
Glaub ich eher nicht. Er wohnt ja hier bei uns um die Ecke.Wtf, der Laden ist ja bei uns im Dorf. 2 km Luftlinie von meinem Zu Hause. Wahrscheinlich ist der mir schon oft beim einkaufen über den Weg gelaufen![]()
Achso: Eigentlich wäre ja morgen der Gütetermin gewesen. Da wird leider nichts draus, da das Gericht der Verlegung des Termins zugestimmt hat.
Warum? Weil unser Held natürlich noch Fragen zum Gutachten hat und meint, er könne damit den Gutachter von seiner Meinung/Gutachten abbringen.
Wir warten also weiter darauf, wann und wie es weiter geht.
PS: Meine Frau hatte gestern einen kleinen Nervenzusammenbruch, weil ihr u.a. diese Geschichte hinterher läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen