Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ärger mit dem (Ex-)Vermieter (lange Geschichte)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht der Vermieter eigentlich in eurer Fantasie aus? Bin ich der einzige der nen Typen im beigen Trenchcoat mit langen fettigen Haaren und drei Tage Bart vor Augen hat? :D
Anti-Kuchenblechmafia.mp4.jpg

Ihr könnt ihn euch alle ansehen.
Auf der Seite von P+P Dosiertechnik unter Unternehmen > Unser Team, ist es der linke der beiden Geschäftsführer.

Wtf, der Laden ist ja bei uns im Dorf. 2 km Luftlinie von meinem Zu Hause. Wahrscheinlich ist der mir schon oft beim einkaufen über den Weg gelaufen :D

Achso: Eigentlich wäre ja morgen der Gütetermin gewesen. Da wird leider nichts draus, da das Gericht der Verlegung des Termins zugestimmt hat.
Warum? Weil unser Held natürlich noch Fragen zum Gutachten hat und meint, er könne damit den Gutachter von seiner Meinung/Gutachten abbringen.
Wir warten also weiter darauf, wann und wie es weiter geht.

PS: Meine Frau hatte gestern einen kleinen Nervenzusammenbruch, weil ihr u.a. diese Geschichte hinterher läuft.

Achso: Eigentlich wäre ja morgen der Gütetermin gewesen. Da wird leider nichts draus, da das Gericht der Verlegung des Termins zugestimmt hat.
Warum? Weil unser Held natürlich noch Fragen zum Gutachten hat und meint, er könne damit den Gutachter von seiner Meinung/Gutachten abbringen.
Wir warten also weiter darauf, wann und wie es weiter geht.

PS: Meine Frau hatte gestern einen kleinen Nervenzusammenbruch, weil ihr u.a. diese Geschichte hinterher läuft.

Der Typ trollt euch ja massivst und macht sich einen Spaß draus.

Zurück
Oben