Endergebnis im Startpost! 
Glückwunsch an @Calli___3 ! Zweiter Sieg im zweiten Zeitfahren! Ich sehe die pulsierende Ader auf @tomt2002 's Stirn...
Eine Bitte an alle. Ein Bild/Screenshot wäre echt nett. Nicht weil ich jemandem nicht traue, aber das macht es mir leichter bei der Auswertung. Dann muss ich nicht jeden einzelnen Post durchlesen.
Glückwunsch an @Calli___3 ! Zweiter Sieg im zweiten Zeitfahren! Ich sehe die pulsierende Ader auf @tomt2002 's Stirn...

Eine Bitte an alle. Ein Bild/Screenshot wäre echt nett. Nicht weil ich jemandem nicht traue, aber das macht es mir leichter bei der Auswertung. Dann muss ich nicht jeden einzelnen Post durchlesen.

