Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACC: Zeitfahren #1 (Silverstone GP mit dem Bentley Continental GT3 2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte heute noch die 2. Session fahren!

Hab mich auf eine 2:00.384 verbessert. Auch dank einer Optimierung vom Lenkrad/Pedale die ich im ACC-Forum gefunden habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß die Pros hier lachen darüber nur :>
Hab auch versucht noch unter die 2min zu kommen, aber immer wenn ich in einem Abschnitt besser war, wurde ich nervös und hab eine der nächsten Kurven verkackt :D

Hallo liebes Forum,
na wenn ich so nett motiviert werde von tomt2002, möchte ich doch kurz die Gelegenheit nutzen mich Euch vorzustellen. Meinen Nachwuchs Calli___3 habt Ihr ja schon als flotten Fahrer kennengelernt. Tja so als Paps steht man da ganz schön im Schatten, aber ich bin da eher motiviert und versuche den Jungspunten hinterherzukommen. Ich kenne Holger (tomt2002) seit meiner Schulzeit und bin früher viel mit ihm Gokart und Sim-Racing gefahren. Obwohl man dazu eher LAN-Party mit Pizza, Cola und seinem eigenen Big-Tower plus Monitor im Gepäck gesagt hat. Nachja war 'ne herrliche Zeit mit SEGA Ralley und Co. Bin seitdem ein wenig aus der Übung gekommen und seit ein paar Monaten wieder dabei mich in den Rennsport einzuleben. Meine Zeit auf Silverstone ist auch eine Mittelfeldzeit um die 2:00:irgendwas gewesen, aber ich habe es gestern verbasselt die Euch hier rein zustellen. Neues Spiel neues Rennen, auf nach Zolder! Ich freue mich aber darauf Euch bei dem ein oder anderen Event/Rennen kennenzulernen. Schön das ich die Rennhandschuhe nicht allzuweit weg gelegt habe;-)
Also danke schonmal für die Aufnahme in Eurer Runde (ok. ich habe Euch da ja keine Wahl gelassen und bin direkt reingekommen) und bis bald Online und vielleicht auch sieht man sich auch mal persönlich? Vl. am Ring? Soll ja hoffentlich wieder möglich werden.
Bis dahin
Andre (Anex70)

Fährt denn sonst keiner auf dem PC mit ???

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Physik auf den Konsolen vollkommen anders ist. Der WR wird bei uns übrigens ähnlich angezeigt.

Evt. liegt es einfach an der Konstellation, da @fireball sonst eigentlich ein sehr schneller ist.

Die Stocksetups sollten doch gleich sein bei PC und Konsole, oder nicht? Kann das leider nicht vergleichen, da ich nur die PS4 Version habe.

@fireball Was fährst Du denn für eine Zeit in dem aktuellen Special Event auf Silverstone mit dem anderen Bentley, da bin ich nämlich auch ca. eine Sekunde langsamer, da der sich vollkommen anders fährt.

Die Konsolenversion basiert auf Version 1.3, mit 1.4, welche aktuell auf dem PC ist, kam ein umfangreiches Physikupdate, welches zumindest bei mir die Zeiten verschlechterte. Deshalb sind die Zeiten auf Konsolen nur bedingt mit den Zeiten auf dem PC vergleichbar.

Die Konsolenversion basiert auf Version 1.3, mit 1.4, welche aktuell auf dem PC ist, kam ein umfangreiches Physikupdate, welches zumindest bei mir die Zeiten verschlechterte. Deshalb sind die Zeiten auf Konsolen nur bedingt mit den Zeiten auf dem PC vergleichbar.

Dann eben zwei Wertungen, ich denke das ist kein Problem!

Hauptsache es fahren viele mit...

Zurück
Oben