Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Abo PS5 + enthalten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Abo PS+ abgeschlossen und wollte gerade Ghost runterladen das enthalten sein soll.
Will ich das nun auf die Konsole runterladen heißt es, „streame und spiele sofort auf PS Portal oder PS5 (erfordert PS+ Premium). Was heißt das schon wieder? Ich dachte das sei in meinem Abo enthalten? Bei Hogwarts das gleiche.

Weil es 3 Tiers (Stufen) gibt...

PlayStation Plus...
- Essential
- Extra
- Premium

Was du willst (den Spielekatalog) gibt es erst ab PS+ Extra. Zum Glück kannst du du aber noch bis zum 5. ohne Mehrkosten upgraden. Die Meldung dass du Premium brauchst bezieht sich nur auf das Cloud-Streaming.

1764834618636.webp

Ja, hab extra. Sorry, ich bin da noch ein bisschen klein Doofy 🤣
Und was genau ist dein Problem eigentlich?

Wenn du Extra hast dann solltest du doch gar nicht erst so ein Thread eröffnen müssen, wie man da ein Spiel herunterladet sollte doch selbsterklärend sein, oder?

Ich hab tatsächlich mal zur Zeit Premium, aber auch hier hat man doch immer 2 Buttons, einen zum Herunterladen und den anderen zum Streamen. Da ist doch absolut nichts verstecktes, hast du vllt. nur normales PS+ und weder Extra noch Premium, das würde es eher erklären warum du es nicht schaffst, ein Spiel herunterzuladen.

Versteh grad nicht warum du es nicht hinbekommst:?

Und was genau ist dein Problem eigentlich?

Wenn du Extra hast dann solltest du doch gar nicht erst so ein Thread eröffnen müssen, wie man da ein Spiel herunterladet sollte doch selbsterklärend sein, oder?

Ich hab tatsächlich mal zur Zeit Premium, aber auch hier hat man doch immer 2 Buttons, einen zum Herunterladen und den anderen zum Streamen. Da ist doch absolut nichts verstecktes, hast du vllt. nur normales PS+ und weder Extra noch Premium, das würde es eher erklären warum du es nicht schaffst, ein Spiel herunterzuladen.

Versteh grad nicht warum du es nicht hinbekommst:?
Ich dachte, ich hätte das oben genau geschrieben. Ich bin über den Zusatz „erfordert Plus Premium“ im Zusammenhang mit PS5 gestolpert. Für Dich ist das alles klar, für mich eben nicht. 1. hab ich erst seit kurzem eine Konsole und 2. hab ich somit noch nie ein Abo für Spiele gehabt. Ich dachte fragen sei hier ok und bisher war das ja auch so 😉. Wie ich runterlade ist mir klar. Aber das war auch nicht die Frage.

Ich dachte, ich hätte das oben genau geschrieben. Ich bin über den Zusatz „erfordert Plus Premium“ im Zusammenhang mit PS5 gestolpert. Für Dich ist das alles klar, für mich eben nicht. 1. hab ich erst seit kurzem eine Konsole und 2. hab ich somit noch nie ein Abo für Spiele gehabt. Ich dachte fragen sei hier ok und bisher war das ja auch so 😉. Wie ich runterlade ist mir klar. Aber das war auch nicht die Frage.

Ist für mich nicht ganz erkenntlich was deine Frage eigentlich ist, hast du die Spiele nun heruntergeladen und kannst sie zocken, oder nicht?

Als du dir das Abo gekauft hast, hast du nicht gesehen das es 3 verschieden Abos gibt und hast zufälligerweise das Extra Abo gekauft?

Deine Überschrift ist schon relativ nichtssagend, und dein erster Post ebenfalls, daher hab ich einfach mal gefragt ;)

Hab das Abo PS+ abgeschlossen und wollte gerade Ghost runterladen das enthalten sein soll.
Will ich das nun auf die Konsole runterladen heißt es, „streame und spiele sofort auf PS Portal oder PS5 (erfordert PS+ Premium). Was heißt das schon wieder? Ich dachte das sei in meinem Abo enthalten? Bei Hogwarts das gleiche.
mach mal ein Bild wie das genau bei dir ausschaut..

Wenn du PS+ Extra hast muss da nen Button Download oder zu Bibliothek hinzufügen sein... Wenn nicht hast du kein PS+ Extra oder es wurde nicht richtig erkannt..

Der „Er“ ist „Sie“ 🤣. Nebensächlich!

Ich habe das Plus Extra Abo.

Ich arbeite in der App von PS.
Ich habe die Spiele in der Bibliothek und noch nicht runtergeladen. Ich wollte das gerade tun und dabei fiel mir der Zusatz auf. Da ich nicht unnötig runterlade habe ich hier erst mal gefragt. Ich habe den Zusatz nämlich so verstanden, dass ich hierfür das Premium brauche, das ich aber nicht abschließen möchte.

Der Titel des Beitrages ist in der Tat etwas dünne.

Es ist für mich eigentlich jetzt alles geklärt. Danke Euch!

Der „Er“ ist „Sie“ 🤣. Nebensächlich!

Entschuldigen Sie, Frau Ikulas :D
Ich habe das Plus Extra Abo.

Ich arbeite in der App von PS.
Ich habe die Spiele in der Bibliothek und noch nicht runtergeladen. Ich wollte das gerade tun und dabei fiel mir der Zusatz auf. Da ich nicht unnötig runterlade habe ich hier erst mal gefragt. Ich habe den Zusatz nämlich so verstanden, dass ich hierfür das Premium brauche, das ich aber nicht abschließen möchte.

Der Titel des Beitrages ist in der Tat etwas dünne.

Nicht nur der Titel ist sehr dünne, auch der Beitrag ;) Ich hab nämlich nicht verstanden was du wolltest :)
Es ist für mich eigentlich jetzt alles geklärt. Danke Euch!

Sehr gut, dann sind wir ja froh das wir dir helfen konnten :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
@Ikulas

so sieht es bei der Web Version vom Playstation Store aus:

store.playstation.com/de-de

Katalog oder Store:
hill.webp

Game dann in Bibo stecken:

hill2.webp

Download starten:

hill3.webp

Ist deine PS5 auf Standby + Hintergrundsdownload gestellt, zieht die dann gleich das Game.
Sehr praktisch, wenn man in der Mittagspause was bucht und abends dann zocken will...

edit:
oder alternativ über den Playstation Plus Katalog, wenn stöbern willst

www.playstation.com/de-de/ps-plus/games/

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigen Sie, Frau Ikulas.

Nicht nur der Titel ist sehr dünne, auch der Beitrag ;)

Sehr gut, dann sind wir ja froh das wir dir helfen konnten.
warum eigentlich so schnippisch Herr Snapdog? Wenn Sie nicht helfen wollen, können oder nicht verstehen (wollen, können) dann einfach weiterscrollen. Es sind genug da, die gerne helfen, egal wie blöde manche Frage ist.
In diesem Sinne ...

@Ikulas

so sieht es bei der Web Version vom Playstation Store aus:

store.playstation.com/de-de

Katalog oder Store:
Anhang anzeigen 183796
Game dann in Bibo stecken:

Anhang anzeigen 183797

Download starten:

Anhang anzeigen 183798

Ist deine PS5 auf Standby + Hintergrundsdownload gestellt, zieht die dann gleich das Game.
Sehr praktisch, wenn man in der Mittagspause was bucht und abends dann zocken will...

edit:
oder alternativ über den Playstation Plus Katalog, wenn stöbern willst

www.playstation.com/de-de/ps-plus/games/
Danke Darko, für Deine genaue Erklärung und vor allem die Mühe die Du Dir machst.

warum eigentlich so schnippisch Herr Snapdog? Wenn Sie nicht helfen wollen, können oder nicht verstehen (wollen, können) dann einfach weiterscrollen. Es sind genug da, die gerne helfen, egal wie blöde manche Frage ist.
In diesem Sinne ...

Mit dem Falschen Fuß aufgestanden:?

Du hast bisher nicht eine einzige Frage beantworten können, daher mach ich mir die Mühe bei dir nicht mehr, denke die Zeit hätte ich mir sparen können um dir zu helfen.

Auch @m1ke82, der dir ebenfalls eine Frage gestellt hat, um dir zu helfen hast du ignoriert.

Du hast bisher nicht eine einzige Frage beantworten können, daher mach ich mir die Mühe bei dir nicht mehr, denke die Zeit hätte ich mir sparen können um dir zu helfen.

Auch @m1ke82, der dir ebenfalls eine Frage gestellt hat, um dir zu helfen hast du ignoriert.
Die Frage könnte ich Dir jetzt auch stellen. Aber Du bist entschuldigt für Deinen Ton. Es scheint bei Dir so Normal zu sein :lol:. Ich habe alle Fragen beantwortet. Musst nur lesen. Und da alles geklärt ist, macht es wenig Sinn, auf weitere Fragen einzugehen. Das Thema ist beendet. Mir wurde geholfen. Deshalb lassen wir es doch einfach mal so stehen. Danke!

Ehrlich jetzt? Du bist doch der, der hier hätte komplett draußen bleiben können aus dem Thread seit dem ersten Post... Nicht kapieren, dass die Dame versucht zu streamen statt zu laden und voll auf Pro machen vor jemandem der seine ersten Gehversuche auf Konsole macht.

Ist halt nicht jeder mit der Xbox oder PS2 in diese Welt eingezogen...

typischer Horror-Nutzer vom KT...

Zurück
Oben