xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Mattze1988 schrieb:Urgs schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich "schenke" meiner Firma seit 12 Jahren jeden Morgen eine Stunde, Mittagspausen mach ich so gut wie nie zu 100%, pünktlich Feierabend ist auch selten, aber da achte ich drauf, seit ich Papa bin, dass es nicht später als 18:30 Uhr wird, wenn es irgendwie geht.
Dafür gehe ich ab und zu auch eine rauchen und wenn ich mal ein paar Stunden früher frei brauch, sagt auch keiner was.
Wann geht denn dein Sohn ins Bett? Bei uns ist meist gegen 19 Uhr Schicht im Schacht!
Bei Kaufland, wo ich einen Studentenjob habe, gehen Eltern mit kleinen Kindern (Kindergartenalter) nach 20 Uhr noch einkaufen![]()
vergiss mal nicht wo du arbeitest



