Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitdaun schrieb:Überstunden kenne ich in meinen Job nicht, die fangen nämlich erst ab der 264 Arbeitsstunde an, da die etwas teuerer sind, achtet unsere Firma penibel darauf, das alle nur Maximal 263 Stunden machen.
Da ich und meine Kollegen sowiso nicht unter 200 Stunden Arbeiten, weil es sich sonst gar nicht lohnt und wir nach Stunden bezahlt werden, stellt sich die Frage erst gar nicht.

kellewap schrieb:Mitdaun schrieb:Überstunden kenne ich in meinen Job nicht, die fangen nämlich erst ab der 264 Arbeitsstunde an, da die etwas teuerer sind, achtet unsere Firma penibel darauf, das alle nur Maximal 263 Stunden machen.
Da ich und meine Kollegen sowiso nicht unter 200 Stunden Arbeiten, weil es sich sonst gar nicht lohnt und wir nach Stunden bezahlt werden, stellt sich die Frage erst gar nicht.
Man kann ja nur hoffen, dass du dich verschrieben hast oder die Stundenanzahl für 2 Monate aufgeschrieben hast. Mal davon abgesehen, dass das gesetzlich nicht erlaubt ist. Falls nicht, wirst du das richtige Leben wohl nicht kennen.
Ich kannte auch mal Kollegen, die dauerhaft die 200 Stunden im Monat überschritten haben. Nach der üblichen Schweigeminute und Kondolenz an die Familien waren sie für die Firma vergessen.
Wolfgang schrieb:Nasreddin schrieb:Ausbezahlen geht nicht, für Freinehmen ist keine Zeit - > verfallen lassen
Selbstständigkeit? Weil sonst wär das schon ein starkes Stück deines Arbeitgebers.
Gerri schrieb:Im Regefall lass ich sie auszahlen. Hab ja eh schon 45 Tage im Jahr frei.


kellewap schrieb:Mitdaun schrieb:Überstunden kenne ich in meinen Job nicht, die fangen nämlich erst ab der 264 Arbeitsstunde an, da die etwas teuerer sind, achtet unsere Firma penibel darauf, das alle nur Maximal 263 Stunden machen.
Da ich und meine Kollegen sowiso nicht unter 200 Stunden Arbeiten, weil es sich sonst gar nicht lohnt und wir nach Stunden bezahlt werden, stellt sich die Frage erst gar nicht.
Man kann ja nur hoffen, dass du dich verschrieben hast oder die Stundenanzahl für 2 Monate aufgeschrieben hast. Mal davon abgesehen, dass das gesetzlich nicht erlaubt ist. Falls nicht, wirst du das richtige Leben wohl nicht kennen.
Ich kannte auch mal Kollegen, die dauerhaft die 200 Stunden im Monat überschritten haben. Nach der üblichen Schweigeminute und Kondolenz an die Familien waren sie für die Firma vergessen.

Wolfgang schrieb:Frei nehmen und wenn sich zuviel ansammelt auszahlen.
Oxblood schrieb:Keine machen, das ist bloss eine dieser Unarten der heutigen Zeit.
FLip schrieb:Dafür bist du aber gefühlt den ganzen Tag im Konsolentreff![]()
Er ist öfters auf KT als auf der BMW Firmenseite, das ist klar. Ich glaube ich weiß langsam wer No 1 im KT ist. Zimtzicke schrieb:Ich "schenke" meiner Firma seit 12 Jahren jeden Morgen eine Stunde, Mittagspausen mach ich so gut wie nie zu 100%, pünktlich Feierabend ist auch selten, aber da achte ich drauf, seit ich Papa bin, dass es nicht später als 18:30 Uhr wird, wenn es irgendwie geht.
Dafür gehe ich ab und zu auch eine rauchen und wenn ich mal ein paar Stunden früher frei brauch, sagt auch keiner was.
Urgs schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich "schenke" meiner Firma seit 12 Jahren jeden Morgen eine Stunde, Mittagspausen mach ich so gut wie nie zu 100%, pünktlich Feierabend ist auch selten, aber da achte ich drauf, seit ich Papa bin, dass es nicht später als 18:30 Uhr wird, wenn es irgendwie geht.
Dafür gehe ich ab und zu auch eine rauchen und wenn ich mal ein paar Stunden früher frei brauch, sagt auch keiner was.
Wann geht denn dein Sohn ins Bett? Bei uns ist meist gegen 19 Uhr Schicht im Schacht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen