Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Das glaube ich kaum. 150+ Überstunden(Jahr) werden einfach erwartet. Aber das von allen.
edit: ok, vielleicht steht das irgendwo im Vertrag, dass die mit dem Endgehalt abgegolten sind, wenn man aber absolut standard verdient, ist das ja eigentlich nur die Ausrede für unbezahlt![]()
no0bY schrieb:Mal so mal so. Aber alles unter 10h im Monat lass ich sowieso verfallen, so viel Engagement muss denke ich da sein! Dafür ist es dann auch kein Problem wenn man mal eine Stunde früher gehen muss.
eape schrieb:no0bY schrieb:Mal so mal so. Aber alles unter 10h im Monat lass ich sowieso verfallen, so viel Engagement muss denke ich da sein! Dafür ist es dann auch kein Problem wenn man mal eine Stunde früher gehen muss.
Was hat das damit zu tun? Mir macht mein Job Spaß, ich nehme ihn sehr ernst und engagiere mich über meine Aufgaben hinaus und würde trotzdem niemals auf die Idee kommen umsonst zu arbeiten. Wieso bin ich denn da?
no0bY schrieb:eape schrieb:no0bY schrieb:Mal so mal so. Aber alles unter 10h im Monat lass ich sowieso verfallen, so viel Engagement muss denke ich da sein! Dafür ist es dann auch kein Problem wenn man mal eine Stunde früher gehen muss.
Was hat das damit zu tun? Mir macht mein Job Spaß, ich nehme ihn sehr ernst und engagiere mich über meine Aufgaben hinaus und würde trotzdem niemals auf die Idee kommen umsonst zu arbeiten. Wieso bin ich denn da?
Naja kommt immer auf die Tätigkeit an. Ich bin jetzt schon in meiner Ausbildung / Dualem Studium seltenst auf der Wochenzahl, meistens in der Woche eher noch 4-5h drüber wenn ich alles rechne. Aber das ist für mich auch in Ordnung, schließlich will ich ja auch was lernen. Und was erreichen. Und wenn ich halt was erreichen will, muss ich dafür auch was zeigen. In dem Fall ist mir das Geld gar nicht so wichtig.
eape schrieb:no0bY schrieb:eape schrieb:no0bY schrieb:Mal so mal so. Aber alles unter 10h im Monat lass ich sowieso verfallen, so viel Engagement muss denke ich da sein! Dafür ist es dann auch kein Problem wenn man mal eine Stunde früher gehen muss.
Was hat das damit zu tun? Mir macht mein Job Spaß, ich nehme ihn sehr ernst und engagiere mich über meine Aufgaben hinaus und würde trotzdem niemals auf die Idee kommen umsonst zu arbeiten. Wieso bin ich denn da?
Naja kommt immer auf die Tätigkeit an. Ich bin jetzt schon in meiner Ausbildung / Dualem Studium seltenst auf der Wochenzahl, meistens in der Woche eher noch 4-5h drüber wenn ich alles rechne. Aber das ist für mich auch in Ordnung, schließlich will ich ja auch was lernen. Und was erreichen. Und wenn ich halt was erreichen will, muss ich dafür auch was zeigen. In dem Fall ist mir das Geld gar nicht so wichtig.
Du bist das deinem Unternehmen doch wert. Verstehe echt nicht, wie man auf das Geld/die Freizeit verzichten kann. Da soll man das Zeit bzw. das Geld doch lieber in seine Familie oder seine Freundin investieren anstatt das dem Unternehmen zu schenken. Das wird einem kein anständiger Chef übel nehmen.
Trossinger schrieb:glaubst du echt es honoriert jemand, wenn du als DH student am abend etwas länger da bleibst? es geht auch gar nicht um zeit, sondern um arbeitsleistung. und die arbeitsleistung hängt auch mit nem guten verhältnis aus freizeit und arbeitszeit zusammen.
Trossinger schrieb:ich mein ja auch nicht, dass man bei punkt 8 stunden aus dem büro rennen muss, aber krampfhaft zu versuchen, 4-5 überstunden pro Woche zu machen is doch auch nichts... vor allem bringt dich das doch in der karriere nicht weiter, nur weil du länger bleibst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen