Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der daedrische Thread (Quests / Artifakte) - Achtung: Könnte Spoiler enthalten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Daedra Quest in Einsamkeit ist wirklich Spitze :dhoch:
Vor allem die Deutsche Übersetzung muss ich da mal ausnahmsweise loben,dieser dekadente und irre Tonfall ist echt super getroffen
"Gott ich dachte schon ihr kommt da nie drauf" oder "Nächstes mal wenn wir uns treffen essen wir Erdbeerkuchen" usw
Klasse :D

Ach, habe gerade bemerkt das ich mir die 1000GS vergeigt habe, in dem ich den einen Questgeber einer Deadra Quest umgebracht habe. :wand: :motz:

Als ich bemerkt habe es darauf hinausläuft das ich zum Kannibalen werden soll, dachte ich mir "die haben es doch nicht mehr alle!" und habe die Auftraggeberin für welche ich den Priester in die Höhle hätte locken sollen kurzerhand umgebracht.

Clavicus Vile
Gibt seine Maske/Helm die Redebonus gibt und Illusionszauber oder so!?

Namiras Ring
Man kann von Leichen essen um sich zu heilen und noch irgendwas!

Malog Bals Streitkolben
Keine Ahnung...mag die nicht!

pualani schrieb:
Ach, habe gerade bemerkt das ich mir die 1000GS vergeigt habe, in dem ich den einen Questgeber einer Deadra Quest umgebracht habe. :wand: :motz:

ich hab mir das in einer anderen quest vergeigt. zeimlich ärgerlich, da ich echt alle anderen artefakte habe bis auf eins.

So, gestern mal die Boethia-Quest angegangen und mich über das Questitem gefreut. Sowas sollte es öfter geben. :)
Schade dass ich mit der schweren Rüstung nix anfangen kann. Aber das ist endlich mal etwas das man nicht alle 10m irgendwo findet oder selber basteln kann. :deal:

pualani schrieb:
hyperman schrieb:
einer schonmal den wabbajack ausprobiert ?

Den habe ich gestern bekommen, dann aber gleich nach Weisslauf in die Truhe zur Aufbewahrung gebracht.
Taugt er was??
Is halt eher was spaßiges ...
Known Effects:
■Fireball
■Thunderbolt
■Frost Rune effect explosion
■Heal
■Disintegrate
■Transformation effects (effect canceled on hit): Chicken, Rabbit, Dremora Lord, Sweetroll, Spectral, Mud Crab, Coin (However extremely rare).
■Invisibility on Target
■Summoning Dremora to fight for target
■Known to clone the target on hit.
■Instant Kill
■Ice Spike
■Flee
■Summon Effects: Mudcrab, Daedra Kyndroth.
■Drain Stamina
■Can move enemy armour from equipped to inventory.

camahan schrieb:
PriestKATTEN schrieb:
camahan schrieb:
Die Daedra Quest in Einsamkeit ist wirklich Spitze :dhoch:
war das die Quest mit den kannibalen? wo man den Priester essen musste?
Nope das mit den Kannibalen war in Markarth,das ist die Mission bei der man den Wabbajack bekommt

ah stimmt, ja die war cool :)
finde eigentlich alle recht gut gemacht, auch vom design der level. lohnt auf alle fälle die zu machen!
auch wenn das mit den kannibalen recht makaber ist :ugly:

In Markarth, im Schloß Unterstein ist ein Priester der Verulus heißt, wo du irgendwas in den hallen der Toten untersuchen musst, glaub ich. Erst ist es eine nebenquest, dann wird sie zu einer Hauptquest. Hier von Xboxachievments.org:
Missable!! Ring of Namira – In Markarth, in the Understone Keep you’ll find a priest called Verulus who wants you to head into the Hall of the Dead to investigate what’s going on. The quest starts off as a miscellaneous objective and will soon turn into the quest, “The Taste of Death” once you’ve spoken to and agreed to help Eola in clearing Reachcliff Cave. There is a potential that you could say no to helping Eola… don’t!
In order to get the ring you have to kill Verulus as he lies on the table and then eat the flesh of him.

hyperman schrieb:
einer schonmal den wabbajack ausprobiert ?

In einem anderen Forum wurde gepostet, dass der anscheinend gut sein soll gegen Drachen. Habe es aber nie ausprobiert. Ein bischen herumgespielt habe ich aber schon damit und zum Beispiel ein Wolf in einen Hasen verwandelt. Meistens macht er aber irgend einen Angriffszauber.

Ganz lustig das Ding.

Hab mich dazu von Labyrinthion ausgehend auch irgendwie durch die Berge gekämpft. Geht aber wohl von der anderen Seite auch irgendwo einen Weg hoch. Ist bei mir aber meistens so - meistens kämpfe ich mir mit Y Gehopse einen ab und wenn ich am Ziel bin, sehe ich auf der anderen Seite eine gemütliche Treppe die hoch führt :lol:

Zurück
Oben