G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Denke er meint die Sonderepisode von Niklas. Er war da ja noch trotzdem in Svhweden, auch wenn er kein offizieller Teilnehmer mehr war. Bis heute einer meiner Lieblingsepisoden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kevin auch einer der wenigen streamer, den ich vermutlich privat echt mögen würde. Find den echt super lustig, da hab ich auch das Gefühl dass der einfach so ist wie er istSide fun fact: Wegen papaplatte hat gerade einer die 1 Mio euro bei Joko & Klaas gewonnen - er hat das Rätsel im Stream gelöst und ein Zuschauer war wenige minuten später beim "Schatz" und hat sich bei papaplatte bedankt.
.Schaue gerade. Bin gespannt ob es der Grund ist den ich nach 30 Minuten vermute...Oh je, tun mir leid die zwei die raus sind. War die richtige Entscheidung, aber trotzdem tun sie mir leid, blöd gelaufen. Und für die Umstände können sie nichts.
Ich denke wenn Mattin gesundheitlich nicht dermaßen angeschlagen gewesen wäre, hätte beide auf jeden Fall noch einen längeren Marsch versucht. Aber in dem Zustand war es vernünftig.Schon krass. Hätte ich so auch nicht mit gerechnet. Frage mich, ob Fritz allein auch so entschieden hätte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen