Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke er meint die Sonderepisode von Niklas. Er war da ja noch trotzdem in Svhweden, auch wenn er kein offizieller Teilnehmer mehr war. Bis heute einer meiner Lieblingsepisoden

Jau, genau das meine ich. Wenn Mattin jetzt wirklich aussteigt, wird Fritz bestimmt nicht mit rausgehen, sondern einfach auf eigene Faust weitermachen.

Gerade ein Video gesehen, wo jemand meint, dass vom reinen Gewichtsverlust es eher die Naturensöhne sein könnten. Mattin kam tatsächlich dünner aus der Nummer raus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Side fun fact: Wegen papaplatte hat gerade einer die 1 Mio euro bei Joko & Klaas gewonnen - er hat das Rätsel im Stream gelöst und ein Zuschauer war wenige minuten später beim "Schatz" und hat sich bei papaplatte bedankt.

Side fun fact: Wegen papaplatte hat gerade einer die 1 Mio euro bei Joko & Klaas gewonnen - er hat das Rätsel im Stream gelöst und ein Zuschauer war wenige minuten später beim "Schatz" und hat sich bei papaplatte bedankt.
Kevin auch einer der wenigen streamer, den ich vermutlich privat echt mögen würde. Find den echt super lustig, da hab ich auch das Gefühl dass der einfach so ist wie er ist :lachweg:.

Leider gestern eingepennt bei LNB

Schon krass. Hätte ich so auch nicht mit gerechnet. Frage mich, ob Fritz allein auch so entschieden hätte.
Gefeiert habe ich das Suppen-Erfolgserlebnis von Team Papaplatte. Insgesamt war es eine tolle Folge. Genau für so etwas schaue ich mir das Format an. Man will Profis scheitern und Anfänger über sich hinaus wachsen sehen.

Verstehe aber auch nicht warum man einen maddin dann mitnimmt wenn der eh jed fit ist?

Einfach nur dumm, da hätte er auch wen anders mitnehmen können.

Wenn der Probleme hat, sich einzugestehen, dass er älter wird und an irgendeiner Krankheit leider, tja, ist blöd aber rächt sich halt jetzt zum Leid von Fritz.

Aber mir solls recht sein, da ich Fritz eh nicht mag den alten Schwurbler.

Für die, die sich weiterhin Survival Squad anschauen, empfehle ich mal in die Reactions von Fritz Meinecke reinzuschauen. Is ein bisschen Genuss wie er das liebevoll zerpflückt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber er zerpflückt das halt in der Hinsicht, dass er jeden Gegenstand, den er irgendwo im Hintergrund liegen sieht, direkt kritisiert. Das ist auch typisch für ihn.

Hab mir mal die erste Reaktion angeschaut.

Ja, kann ich mir nicht länger anschauen was er da labert.

Vermutlich sind sie auch einfach in jeder Hinsicht Fritz überlegen, weshalb sie sich da mehr zumuten können.

Aber ist schon Kindergarten sein gelabert. Vllt verletzte ego dass ihm jedes Mal die Show gestohlen wird bei 7vswild.

Die Kritik mit dem Laptop kann ich aber verstehen, da dachte ich mir auch, den braucht man echt nicht :lachweg:

Ne gewisse pissigkeit und irgendwie missgunst ist mir da bei ihm auch aufgefallen und nachdem ich mir gestern alle verfügbaren Folgen von 7vwild s3 reingeballert habe kann ich den Grund nur vermuten. :grins:

Was heißt überlegen. Durch das Gewicht, schaffen sie es nicht, viel mehr als 5-7km am Tag zu laufen. Das ist schon ein Problem, wenn man nicht mal etwas zum Essen dabei hat. In der aktuellen Folge von gestern sind sie auch entsprechend fertig auf der Bereifung. Bin gespannt wie das weitergeht.

Zurück
Oben