Scuzzlebutt
iddqd
Ich glaub ja übrigens nicht dass die das schaffen. Es soll 10 folgen geben und die sind bei Folge 5 oder 6 gerade mal bei 7 von 30 Tagen und kilometertechnisch hinken sie ja auch weit hinterher. Aber cooles Format auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Hätte man nicht mitnehmen dürfen...Finde auch das die beiden frauen bis jetzt am souveränsten mit allem umgehen auch wenn affe teilweise bisschen drüber ist mit ihrer guten Laune. Generell finde ich bis jetzt alle teams ziemlich sehenswert und interessant, aber
also maddin mitzunehmen empfand ich schon bei der nominierung als fehler. 1. Ist der typ ein absolut mentaler springball und 2. sind seine rückenprobleme seit jahren bekannt, es war inbstaffel 1 ein thema und es ist auch ab und an in seinen videos thema gewesen. Da hat sich fritz echt keinen gefallen getan, gerade auf seine bushcraftbauten hatte ich mich schon gefreut. Ich hätte da ja zum beispiel lieber noch einen niklas an seiner seite gesehen
Folge ist schon längst da.Wieviel Uhr geht es heute weiter?
Irgendwann ist auch mal gut mit sowas... Aus dem Grund mochte ich Staffel 01 am am meisten, da ging es wirklich um Survival mit Leuten, die sich auskennen und keine SelbstdarstellerWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen