Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Reaction über die Reaction :ugly: Irgendwann ist auch mal gut mit sowas... Aus dem Grund mochte ich Staffel 01 am am meisten, da ging es wirklich um Survival mit Leuten, die sich auskennen und keine Selbstdarsteller
Er reagiert quasi auf das was Fritz von sich gibt und oder ist das alles was Fritz sagt evtl auch neu für ihn. Man kann heutzutage auch alles "schlimm" sehen:roll:

Direkte reaktion von Fritz.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Here it is. Ab ca. 41:15 wechselt er auf das Video auf das Fritz reagiert. Da gehts dann langsam "richtig" ab.

Wen es interessiert und es eher ernst mag, das von Fritz schauen, wer das ganze thema mit bisschen mehr humor haben will schaut das von papaplatte. Aber es (die angesprochenen Themen) kratzt leider bisschen an der Survival Immersion das als mini Spoiler vorweg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber Knossi und Sascha sind meine Favorits. Die zwei sind immer gut drauf, es gibt jedes mal was zu lachen und man merkt das es denen einfach Spass macht. Ich weiss nicht ob es an dem Schnitt liegt, aber in der letzten Staffel waren beide eigentlich meine unbeliebtesten Kandidaten.

Direkte reaktion von Fritz.

Here it is. Ab ca. 41:15 wechselt er auf das Video auf das Fritz reagiert. Da gehts dann langsam "richtig" ab.

Wen es interessiert und es eher ernst mag, das von Fritz schauen, wer das ganze thema mit bisschen mehr humor haben will schaut das von papaplatte. Aber es (die angesprochenen Themen) kratzt leider bisschen an der Survival Immersion das als mini Spoiler vorweg.

Junge junge, ist das wieder ein Drama.... aber schön, das sich das ganze Format dann einfach selbst kannibalisiert und nicht so langsam vor sich hin stirbt weil es zu langweilig wird.

Aber wie viele sehr gute Ideen, die in der ersten oder vielleicht zweiten Ausführung noch richtig gut waren: es wird bessere Nachmacher geben.

Habe jetzt fast alle Reaction Videos gesehen und finde Jan Schlappen am unterhaltsamsten :lol:

Die Story mit dem Fingerboard :lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits bringen Fritz Kommentare auch Salz in die bisher doch recht zähe und langweilige BTS-Geschichte. Auf der anderen Seite bestätigt sich ja nun offenbar, was über die Produktionsfirma schon vorher behauptet wurde. Sehr sehr schade. Das Kohleanzünder-Gate zeigt exemplarisch sehr gut, dass die den Spirit nicht nur nicht verstanden haben, sondern es auch nicht wollen. Die Flaschen wurden offenbar ohne Kontrolle gepackt, man hätte im Grunde alles dort reinpacken können. Ich hatte die letzte BTS-Folge einfach so durchlaufen lassen und hatte von Anfang an das Gefühl, dass da kein echter Informationsgehalt drin steckt. Jetzt weiß ich auch warum. Weil alles relevante gar nicht zu sehen ist. Traurig! Ich finds sehr gut, dass Fritz das komplett auseinander nimmt und kann seine Enttäuschung auch verstehen. Auch die „Briefkasten“-Geschichte ist erbärmlich und bei Papaplatte im Stream deuten sich ja noch viel krassere Fahrlässigkeiten an …da kommt noch was! :popcorn:

Briefkasten“-Geschichte
Was war da?
Ich verstehe Fritz voll und wie Kevin(Papaplatte) sagte, es ist gut das Fritz das macht und nicht irgendwer andrer.
Anscheinend waren die Teilnehmer auch nicht zu jeder Zeit sicher und irgendwelche Leute dürften die Gestalked haben:fp:

Muss schon gruselig sein sowas mitten im Wald.....

Hoffentlich kommt noch mehr ans Licht, auch zeug was kevin nicht erzählt. Vorallem meinte er er will sich in deutschland nicht gefährden, deswegen sagt er etwas bestimmtes nicht:staun:

An drei Tagen mussten die Teams an eine bestimmte Stelle ihre SD-Karten in einen Umschlag legen und den Standort übermitteln. Fritz kritisiert das heftig, weil es die Atmosphäre killt. Da kommt dann wohl u.U jemand mit nem Motorboot oder Heli an, was man als Teilnehmer definitiv mitbekommt. Das wird dann im BtS in einer 3sekündigen Sequenz als Info reingeschnitten, nach dem Motto, is ja gesagt worden.

Das Kohleanzünder-Gate zeigt exemplarisch sehr gut, dass die den Spirit nicht nur nicht verstanden haben, sondern es auch nicht wollen.
Mal ganz abgesehen, was über die Produktion noch so rauskommt (oder was man vielleicht auch schon weiß, ich verfolge das Hinter den Kulissen zu dieser Staffel nicht so wirklich), finde ich Fritz Kritik an manchen Sachen im BTS ein bisschen naiv oder im Grunde genommen sogar unfair.
Ganz offensichtlich haben sie die Lösung mit den Briketts ja nur akzeptiert, weil man das so vorschieben kann und eigentlich doch ganz normal Feuer macht in der Bushbox. Als ob jetzt die Produktion in ihrem BTS-Video das so öffentlich kommunizieren könnte a la "Wir haben uns für diese Lösung entschieden, weil wir damit in einer Grauzone operieren und das für uns einfach so interpretieren, wie es von den örtlichen Behörden eigentlich gar nicht gemeint war".
Klar, Fritz als Teilnehmer kann das jetzt einfach so raushauen und der Produktion ans Bein pinkeln. Aber die Produktion hat ja sicherlich mit den Behörden eine Absprache getroffen und haben jetzt kein Bock auf rechtliche Konsequenzen wenn sie in einem Video quasi zugeben, diese Absprachen wissentlich und willentlich gebrochen zu haben.
Also man muss da auch ein bisschen Vorsicht walten lassen wenn Fritz da jetzt einen auf "Ich red' jetzt mal Klartext" macht.
Die Flaschen wurden offenbar ohne Kontrolle gepackt, man hätte im Grunde alles dort reinpacken können.
War nicht genau das das Konzept? Ihr könnt mitnehmen was ihr wollt, hauptsache es passt in diese eine Flasche?

Amüsant die Aussage, dass diesem maddin schlecht wurde als es hieß sie nehmen einen Gas Grill mit oder sowas in der Art. Gut, hat nichts mit survival zu tun, aber anhand dieser komischen Reaktion merkt man, was der Typ für nen Schuss hat.

Die Reaktion von Fritz ist interessant, und sicherlich lief da auch vieles nicht gut hinter den Kulissen. Ob man das nun so im stream kommunizieren muss ist fraglich.

Aber Fritz schätz ich generell nicht ganz sauber ein, darum wundert es mich auch nicht, dass er scheinbar erwartete, es bleibt alles gleich, wenn er sein format verkauft. :ugly:

Aber ja, amüsant war die Reaktion.

Mal ganz abgesehen, was über die Produktion noch so rauskommt (oder was man vielleicht auch schon weiß, ich verfolge das Hinter den Kulissen zu dieser Staffel nicht so wirklich), finde ich Fritz Kritik an manchen Sachen im BTS ein bisschen naiv oder im Grunde genommen sogar unfair.
Ganz offensichtlich haben sie die Lösung mit den Briketts ja nur akzeptiert, weil man das so vorschieben kann und eigentlich doch ganz normal Feuer macht in der Bushbox. Als ob jetzt die Produktion in ihrem BTS-Video das so öffentlich kommunizieren könnte a la "Wir haben uns für diese Lösung entschieden, weil wir damit in einer Grauzone operieren und das für uns einfach so interpretieren, wie es von den örtlichen Behörden eigentlich gar nicht gemeint war".
Klar, Fritz als Teilnehmer kann das jetzt einfach so raushauen und der Produktion ans Bein pinkeln. Aber die Produktion hat ja sicherlich mit den Behörden eine Absprache getroffen und haben jetzt kein Bock auf rechtliche Konsequenzen wenn sie in einem Video quasi zugeben, diese Absprachen wissentlich und willentlich gebrochen zu haben.
Also man muss da auch ein bisschen Vorsicht walten lassen wenn Fritz da jetzt einen auf "Ich red' jetzt mal Klartext" macht.

Es ging Fritz nicht hauptsächlich um das Kohlebriketts thema (das erwähnt er eben mit um die ganze Geschichte zu erzählen).
Es ging
um das Grillanzünder thema. Die haben in einem Survival Format ANZÜNDER mit in den Sack gelegt. Ohne das jemand bescheid wusste.

Da kann ich die prinzipielle aufregen aus "Survival" Sicht schon verstehen.
Aus Entertainment Sicht ist es mir jedoch relativ egal, da eh jedes Team ein Feuerzeug dabei hatte und das Thema feuer machen also eh gar nicht soooo ne rießen rolle spielt wie in staffel 2.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht genau das das Konzept? Ihr könnt mitnehmen was ihr wollt, hauptsache es passt in diese eine Flasche?

Jaein. So dinger wie handy/radio etc. waren halt verboten.

Ansonsten ging es den Teilnehmern halt vor allem darum das sie gerne dem Publikum präsentiert hätten, was sie jetzt so im Detail dabei haben. Das weiß man halt von keinem Team. Das hätten halt viele gern in der Form von Staffel 2, mal als Auflistung oder halt vorgestellt als es gepackt wurde gesehen.

Aber gut wenn das halt auf kurzfristig den Abend zuvor gemacht werden muss ist klar das es unter dem tisch fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Amüsant die Aussage, dass diesem maddin schlecht wurde als es hieß sie nehmen einen Gas Grill mit oder sowas in der Art. Gut, hat nichts mit survival zu tun, aber anhand dieser komischen Reaktion merkt man, was der Typ für nen Schuss hat.
Ich sehe das nicht als komische Reaktion. Vielleicht nur emotional stark involviert und dachte, dass die Sache jetzt komplett den Bach runter geht. Das kann sich dann auch in Übelkeit äußern. Nix ungewöhnliches würde ich sagen.

Jaein. So dinger wie handy/radio etc. waren halt verboten.

Ansonsten ging es den Teilnehmener halt vorallem darum das sie gerne dem Publikum präsentiert hätten, was sie jetzt so im Detail dabei haben. Das weiß man halt von keinem Team. Das hätten halt viele gern in der Form von Staffel 2, mal als Auflistung oder halt vorgestellt als es gepackt wurde gesehen.

Aber gut wenn das halt auf kurzfristig den Abend zuvor gemacht werden muss ist klar das es unter dem tisch fällt.
Aus den Flaschen hätten sie ne eigene richtig geile Folge machen können.

Das finde ich auch sehr schade.

ich glaube aber dass ohnehin fast jedes Team ein eigenes yt Video zu seiner Flasche gemacht hat. Aber ja, man könnte das wirklich einmal bisschen zentraler beleuchten da es ja schon eine der großen Änderungen für diese Staffel war.

Zurück
Oben