Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute (vermutlich ab 18:00 Uhr rum also 24h später) dürfen die Reatkions beginnen.
Papaplatte reacted direkt drauf, vermutlich andere Streamer auch - außer Trymacs weiß ich aber nicht ob schon heute.
Hoffentlich wird das nen kleines Trash-Fest :pil:

Apropos trash fest, Knossi übernimmt das big brother haus ab 12.12 (für 57h wenn ich es richtig mitbekommen habe). Unter anderem wohl mit dabei Fritz Meinecke, Joey Kelly, affe auf bike, SkylineTV(Adam). Und Montanablack :popcorn:

my body is ready.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl minimal änderungen zwischen freeve und youtube.
Rumathra wird nicht mehr als Sidekick von Trymacs vorgestellt. (also er wird vorgestellt aber eben nicht mehr als "sidekick" betitelt sondern bekam ne neue einleitung)

Der angebliche Flascheninhalt der Teilnehmer wird auch eingeblendet (wobei da ja keiner ne Liste abgab das also ehr so eine +/- liste ist)

Ich guck gerade bei Joey Kellys Reaction rein, auf youtube. Gefällt mir am besten bisher. Is mal ne andere Perspektive. Sehr angenehm.

Finde sie auch super.

Und in den aktuellen Folgen sieht man einfach wie hilfreich ihre Art ist, dass sie sich immer wieder pushen.

Sonst brauche ich knossi auch nicht unbedingt, weil seine Art oft zu nervig ist. Aber er hat schon ne gute Durchhaltekraft und weiß sich zu motivieren.

Ähm also in dem reacten Video von Joey Kelly wird er weiterhin als Sidekick bezeichnet..

Ja das Wort ist drin, ich bin der Meinung die haben es trotzdem leicht angepasst (die Vorstellung von Rumathra), kann auch sein das ich mich irre.

Apropos Knossi und Sascha - aus Knossis reaction bzgl. eines "kleines Zwischenfalls" den sie aus Versehen ausgelöst hatten
Knossi und Sascha hatten vergessen code green zu senden und mussten dann besucht werden (zumindest hatte ich es so verstanden). Das war an den ersten Tagen meinte er und wurde somit auch komplett unerwähnt in der Serie gelassen bisher.

Hab jetzt Folge 10 noch vor mir, aber nach dem Cliffhanger mit dem
Telefon klingen
am Ende von Folge 9 hoffe ich
Das nicht "schon wieder" ein Team geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie ehrlich gesagt richtig gut, trotz der chaotischen Produktion. 14 Tage und Teams bieten ne komplett andere Dramaturgie. Nahrung hat eine viel größere Bedeutung. Die Teams heben sich von Stimmung und Herangehensweise schon ziemlich ab. Man hat jetzt an Tag 5 ein ganz anderes Gefühl zur Situation, als in der Staffel davor. Ich finds schon ziemlich spannend. Die aktuelle Folge fing auch echt genial an.

Erst die etwas dramatische Rettung der Naturensöhne, dann Spot auf Sascha und Knossi, die angeltechnisch abräumen und sich des Lebens darüber freuen. Dann Schnitt auf die Frauen, die nen Jackpot im Netz haben und richtig zulangen könne.

Das war schon geil, weil es einfach zeigt, dass wenn man die richtige Herangehensweise gewählt hat, dann kann man der Natur dort auch etwas abringen und erfolgreich sein. Andere schaffen das nicht.

Joey Kelly hat für mich die bisher merkwürdigste Herangehensweise gewählt. Wie weit wollen die diese Höhle noch ausbauen? Warum hat er sich in den Kopf gesetzt, dass Nahrung unwichtig ist und man Hunger aussitzen kann? Er könnte ja wenigstens mal für Jan nen Fisch fangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reeze und Platte sind aktuell meine Lieblinge.
Aber mal "realtalk", wie die zwei "Bros" nach dem Genuss von Elotrans plötzlich voller Tatendrang wieder am Shelter arbeiten... Was war denn da in Wahrheit drin? Beim BTS hat man gesehen, wie die das Zeug einlaminiert haben und noch mit "wie bei Breaking Bad Digga" kommentiert haben... Also ich glaube das war nicht nur Elotrans :gerri:

Zurück
Oben