Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade das erste Making of gesehen. Technisch vielversprechend, aber inhaltlich zu viel Staffel 1 und 2. Nun gut. Wann kommt Folge 2 raus? Ich will weitergucken …

Am Freitag gehts weiter. Neue Episoden erscheinen immer dienstags und freitags auf freevee. Die BTS-Folgen jeden Dienstag auf YT.

Gucke gerade Folge 2. Göttlich! Wem die zweite zu langweilig war, der wird hier nicht meckern können. Unterhaltung pur! Bin nur am Lachen!

Knossi und Dings bisher mein Favorit. Gefühlt kommt da alles von Herzen und vieles von dem Gesagten zeugt von einem grundlegenden Durchblick und Ehrlichkeit.

Wie die sich

ihre Pimmel gezeigt haben :lol:

Ich glaube ich würde es nicht anders machen.

Auf jeden Fall sehr unterhaltsam bisher.

Ich finde, die Serie lebt davon, dass man die unterschiedlichen Herangehensweisen miteinander vergleichen kann. Am meisten bin ich aber auf Team Papaplatte gespannt, wie lange die durchhalten. :D

Ich nutze den Thread mal schändlich und sage, das ich gerade deutlich mehr Bock auf Survival Squad von Fabio und Otto habe :D
Ging heute los.

Dann beginnt es also… 30 Tage Wildnis - SURVIVAL SQUAD Trailer - YouTube
Jupp. Habe gerade die erste Folge gesehen und fand es unglaublich schön! Einfach toll. Dazu zwei ruhige Menschen die nicht permanent brüllen.

Die Landschaftsaufnahmen sind absolut episch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich nerven die verzerrten Weitwinkelaufnahmen schon sehr. Sicher ist Kanada an sich schon ein Hingucker, aber so von der Stimmung her fand ich Joris seinen Trip durch Slovenien etwas interessanter. Auch weil er allein da war und weil er auch einfach ein kompetenter Kommentator der Flora und Fauna ist. Außerdem hat er sich anschließend noch vor die Cam gesetzt und das Geschehen nochmal erklärt, was erzählerisch ein guter Kniff ist.

Letztlich kann man solche Formate aber kaum mit 7 vs. Wild vergleichen. Das sind zwei komplett unterschiedliche Anätze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind diese Weitwinkelaufnahme so gewollt oder ist das ein Fehler in der Produktion? War trotz interessantem Inhalt deshalb nicht so schön anzuschauen die erste Folge.

Hab mir heute die dritte Folge angeschaut. Wieder sehr unterhaltsam. Befremdlich fand ich den Pinkelanfall des Fitnessgurus. Beeindruckend finde ich das Frauen-Team. Während die Männer sich in die Wölfe reinsteigern, bleiben die relativ entspannt als ein Wolf vorbeischaut. Sie sind auch die ersten die Feuer und etwas zu essen gekocht haben. Kelly und Jan Schlappen bisher hinter den Erwartungen. Team Papaplatte scheint sich zu fangen.

Zurück
Oben