Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

6. KT-Berliner Usertreffen (7. oder 8. Dezember)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Video kommt im Netz übrigens verdammt gut an. Vielen Dank Urgs und Co. :dhoch:

8262711550_88a862f75f_b.jpg


Das Video haben jetzt gute 3500 angeschaut un 2 Tagen, das ist recht gut. :D 47 Likes sind auch ziemlich gut, 1 Like pro 100 View bedeutet dein Video ist recht gut, 2 Likes pro 100 View sehr gut.
 
1:1 der gleiche Gesichtsausdruck, würde ich sagen!

Die Views hast Du sicherlich der Cam zu verdanken! Gegen einer kleiner Gage von einem Büble-Bier hab ich dennoch nix einzuwenden! :D
 
Wir kommen noch groß raus. :grins:

http://www.eoshd.com/content/9355/watch-the-gh3-skateboarding-documentary-i-helped-shoot-for-panasonic-plus-a-useful-gh3-vs-5d-mark-iii-video
http://www.43rumors.com/new-gh3-videos-roundup-ipad-lag/

:hurra: Jeder sieht Urgs und Co. :ugly:
 
Lol, nein das spornt mich eher an und erinnert mich, dass ich Videos drehen sollte statt im Kino zu vertrocknen. Und ich danke fürs Motiv, ehrlich jetzt, find ich geil. Das nächste wird unser Einbruchshorrorfilm, der wird hammer. :deal:
 
pil schrieb:
Lol, nein das spornt mich eher an und erinnert mich, dass ich Videos drehen sollte statt im Kino zu vertrocknen.

Pilter Jackson, FTW!?
oder doch eher Pilpop Cameron?

Ey, brauchst du fürs nächste treffen noch einen ultimativen Clownbösewicht?
Würd mich anbieten, im Anhang mein Bewerbungsfoto:
546184_465044793528014_1633641481_n.jpg

523217_465044926861334_1995406534_n.jpg



Für granatenstarke Stimmung sorg ich aber nur gegen Aufpreis.
 
Zurück
Oben