Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

6. KT-Berliner Usertreffen (7. oder 8. Dezember)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, bis morgen dann. :)

pil schrieb:
-der am Alex teilt sich zwischen Kirmes und Weihnachtsmarkt auf dem Alex oder? Wir wollen schon Kirmes oda? Ich will aufs Riesenrad. :deal:

Riesenrad ist doch aber da in Richtung Berliner Dom, oder gibts hinterm Alexa auch noch eins? Da sind ja dann noch andere Kirmes Sachen...
 
Ja, wenn ick euch finde ^__^ Ick muss ma in den Foto-Fred kieken, ob eure Fratzen da drin sind *gröhl*, hab von mir keens und och keene Kamera, hoffentlich ist's morgen so schön wie heute draußen, wunderbares Wetter.
 
Melphiz schrieb:
Ja, wenn ick euch finde ^__^ Ick muss ma in den Foto-Fred kieken, ob eure Fratzen da drin sind *gröhl*, hab von mir keens und och keene Kamera, hoffentlich ist's morgen so schön wie heute draußen, wunderbares Wetter.

Schau dir mal die alten Berliner KT Treffen Threads an, da müssten wir alle abgelichtet sein. :)
 
Ich bin die Glatze, urgs der Brummbär, Dow erkennt man am Geschwollen Gesicht und hana sieht aus wie Jack Black in Jung und Alex wird bestimmt ne rote Jacke anhaben. :d
 
Zurück
Oben