silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Schade bin erst ab dem 15ten mit der Familie in Berlin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Na ditt wäre doch mal die Gelegenheit! In Cottbus ist doch eh nuscht los!
Seo schrieb:Ich kläre das heute mal ab und sag dann BEscheid. Glaub aber nicht, dass es diesesmal klappt. Bei uns steht zuviel 'Programm' auf dem Plan. Aber ich denke, ich werde in Zukunft öfters mal in der Nähe von Berlin sein.![]()
snowman schrieb:Seo schrieb:Ich kläre das heute mal ab und sag dann BEscheid. Glaub aber nicht, dass es diesesmal klappt. Bei uns steht zuviel 'Programm' auf dem Plan. Aber ich denke, ich werde in Zukunft öfters mal in der Nähe von Berlin sein.![]()
Bist Du jetzt mit deiner Angestellten zusammen ?![]()
Seo schrieb:snowman schrieb:Seo schrieb:Ich kläre das heute mal ab und sag dann BEscheid. Glaub aber nicht, dass es diesesmal klappt. Bei uns steht zuviel 'Programm' auf dem Plan. Aber ich denke, ich werde in Zukunft öfters mal in der Nähe von Berlin sein.![]()
Bist Du jetzt mit deiner Angestellten zusammen ?![]()
Ja.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen