Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

6. KT-Berliner Usertreffen (7. oder 8. Dezember)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 7 hab ich eigene Weihnachtsfeier, oder am 8, wissen wir noch nicht. Aber wenn ich am 7 die Feier habe bin ich am 8 so tot dass mich keine 10 Pferde rausbringt da die Feier sicherlich bin 8 Uhr morgens geht anhand meiner Erfahrung. Also ich kann hier nix versprechen gerade ob ich dabei bin.
 
Kurze, schnelle Anfrage:

Am 4. Januar (Freitag) organisiert ein Freund einen Besuch im Grips-Theater zum legendären Musical "Linie1". Ich selbst hab's nie gesehen, nicht mal den Film, freue mich aber daher um so mehr darauf. Auf jedenfall könntet ihr euch anschliessen, wenn Interesse besteht. Zusagen müssten allerdings sicher sein, da er die Karten bald kauft und das natürlich so oder so bezahlt werden muss. Kostenpunkt sind glaub ich 20 Euro. Beginn: 19:30 Uhr.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2fhpLbngUPI[/vid]
 
Bin übrigens def dabei da ich die Weihnachtsfeier verschoben habe. Also was geht jetzt? Freitag oder Samstag? Seo? Bin Freitags eh auf einer weiteren Weihnachtfeier am Alex, zumindest nebenan ums Eck, da könnte ich quasi vorglühen wenns Freitag wäre. :D
 
Ich kläre das heute mal ab und sag dann BEscheid. Glaub aber nicht, dass es diesesmal klappt. Bei uns steht zuviel 'Programm' auf dem Plan. Aber ich denke, ich werde in Zukunft öfters mal in der Nähe von Berlin sein. :)
 
Seo schrieb:
Ich kläre das heute mal ab und sag dann BEscheid. Glaub aber nicht, dass es diesesmal klappt. Bei uns steht zuviel 'Programm' auf dem Plan. Aber ich denke, ich werde in Zukunft öfters mal in der Nähe von Berlin sein. :)

Bist Du jetzt mit deiner Angestellten zusammen ? :)
 
können wir uns nicht evtll spontan kurz vor weihnachten auf dem berliner weihnachtsmarkt treffen? bin vom 17.12 an in berlin bis neujahr.

wie wäre es mit dem 21.12.2012? :grins:
 
Also Treffen am Samstag, so hab ich es im Kalender zu stehen.
Haben wir schon eine Uhrzeit und nen Treffpunkt ausgemacht?

18 Uhr Weltzeituhr?
 
Zurück
Oben