Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 6. & 7. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Deep Forest & Monaco - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DEEP FOREST - EIN GT STRECKEN KLASSIKER! DIE STRECKE GIBT ES SCHON SEIT GT1 !

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RYwDsJ-IVJM[/vid]

Termin: Sonntag, 30. Januar 2011, 16 Uhr

Fahrhilfen: Nur ABS und TK sind erlaubt. Rest ist gesperrt

Schadensmodell: Leicht

Boost: AUS

Reifen: Maximal Sportreifen weich

Strafen: Abkürzen, schwere Kollisionen mit Autos und der Mauer werden vom System bestraft.

Zugelassene Fahrzeuge aus der "empfohlenen Liste der online Autos" für Deep Forest:

DB9 Coupe '06
GranTurismo S '06

Zeitplan:
16:00 - 16:20 Uhr Qualifikation Deep Forest
16:20 - 16:40 Uhr Rennen Deep Forest, 15 Runden, BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde
--------------------------------------------------------------------------------

Zugelassene Fahrzeuge für Monaco:
PDI RACING KART 100

Boost: AUS

Zeitplan:
16:50 - 17:10 Uhr Qualifikation Monaco
17:10 - 17:30 Uhr Rennen Monaco, 10 Runden, BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde

Anmeldungen (8):
- Mutzi
- Soul_Survivor_0
- MAXstarPETE
- Samstrike
- Pascal 2311
- SC haujobb
- dustopi86
- Good God

juhuuu:) da kann ich ja dann auch mal mitmachen, weil samstag kann ich nie, weil maloche.

eine gute gelegenheit, mal mein headset auf dessen funktion zu testen...hab hier noch so ein aino-dingen gefunden. jetzt muss ich mir nur noch neue kopfhörer suchen, da ich diese in-ear-dinger üüüüberhaupt nich leiden kann...da hab' ich immer das gefühl, eine fette orange im ohr zu haben:nein:

müsste also am sonntag klappen. :dhoch:[/align]

Ich mag die einseitigen im Ohr auch net :nein:

Hab das hier:
249995k_2000_9969614.jpg

:dhoch:

Ich höre mit sochen Kombi Headsets die Gamer meist sehr schlecht oder ich muss den Sound so runter regeln das ich vom Game nix mitbekomme.

Aber Ideal wenn die Frau unsere Renngeräusche nicht hören will. :)

Mutzi schrieb:
Boost aus? Ja/nein? Meinungen?!

Bei Kart würde ich ihn gerne aktiviert haben.

windschatten gibts doch sowieso, auch wenn's auf "aus" gestellt ist. naja, ich bin gegen diesen künstlichen schub.

sag mal, mutzi, mit welchen reifen fahrt ihr denn bei diesen events immer? sportreifen wären für diese fahrzeuge doch optimal, oder? rennreifen find ich immer ein bisschen öde, weil grip im überfluss vorhanden ist. so ein bisschen arbeiten macht doch spass:dhoch:

Zurück
Oben