Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC 5.1 Kopfhörer/Headset gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche nun auch ein Headset. Könnt ihr mir eines empfehlen?
Am liebsten Wireless. Sound muss nicht so super sein, habe eine 2.0 Canton-Anlage und bin eh nicht so der Soundfetischist. Oder reicht nur für reden ein normales Microsoft-Headset das auch bei den Konsolen beiliegt?

Denke momentan an den Kauf von diesem hier:
http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/27858-Headset-Primer-Wireless-Stereo-Tritton#description

ISt nicht all zu teuer, hat alle Kabel dabei (Cinch) und naja sooo schlecht ist es sicherlich auch nicht.

Meinungen?

Ich suche gerade einen vernünftigen Stereokopfhörer. Preis bis 20€.
Der Kopfhörer sollte möglichst leicht sein und Ohrumschließend.

Irgendwoher weiß ich noch, dass der Superlux HD681 ganz gut sein soll.
Sonst noch Tipps?

Sind €20 nicht gar eng?

Ich mag meine Roccat Cave sehr gerne und finde dass Sie für den preis sehr viel bieten.

Allerdings kosten die eben doch etwas mehr als du als Budget angibst.

Wollte Sie Dir aber dennoch empfehlen.

Puh, was soll ich mit solch einem Monster?
Brauche nur einen normalen Stereokopfhörer ohne viel Schnick Schnack.

Wollte heute beim Saturn noch nachschauen, aber deren Sortiment bewegt sich gegen null. Was mache ich mir dahingehend beim Handel überhaupt noch Überlegungen...

Das Ding braucht zum Betrieb USB Power, jetzt kommts drauf an - am bequemsten wäre es, wenn dein Fernseher auch nen USB Port hätte, dann hast du ne gute Chance, das da auch das Audio Signal anliegt. Falls nicht, geht das nur über Umwege. Da könnte man z.b. wenn beide Geräte dicht genug zusammen stehen, den Saft vom Rechner nehmen und den TV per 3,5 mm Verlängerungskabel dran hängen, aber mir persönlich wär das zu doof. Ausserdem finde ich den für "nur" Stereo auch etwas teuer. Aber vielleicht ist er das ja wert, ich weiß leider nicht aus eigener Erfahrung, wie der klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe mich auch gerade nach einem 5.1 Kopfhörer um. Budget max. 350€. Lese oft das der Sony MDRDS6500 recht gut sein soll aber die Kritikpunkte wenig Tiefe und fehlender Bass stören mich etwas. Gibts da stärkere Alternativen? Denke die Sennheiser RS 170/180 sind für meine Zwecke eher unpassend, Einsatzgebiete wären Gaming & Blu Ray gucken.

Muss kein Funkkopfhörer sein, mit Kabel hätte ich keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
[ama]http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IAQ3L20/ref=mp_s_a_1_1?qid=1415669548&sr=8-1&pi=SY200_QL40[/ama]
Sehe mich auch gerade nach einem 5.1 Kopfhörer um. Budget max. 350€. Lese oft das der Sony MDRDS6500 recht gut sein soll aber die Kritikpunkte wenig Tiefe und fehlender Bass stören mich etwas. Gibts da stärkere Alternativen? Denke die Sennheiser RS 170/180 sind für meine Zwecke eher unpassend, Einsatzgebiete wären Gaming & Blu Ray gucken.

Muss kein Funkkopfhörer sein, mit Kabel hätte ich keine Probleme.

Zurück
Oben