Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC 5.1 Kopfhörer/Headset gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil: hat das Ding denn wirklich gar keinen Bass oder hast du generell nur gehobenere Bass-Ansprüche, die der Kopfhörer nicht erfüllen kann? Ist das einzige, was mich noch zögern lässt...

Nebiros666 schrieb:
Dann schau dir unbedingt mal die "The Book of Eli" BluRay mit dem Kopfhörer an, da passt der Bass einwandfrei.

Ok probiere ich aus, es ist sicherlich auch der zuspieler, die xbox aber nur normales digital 5.1 und die spiele haben meist zusätzlich wegen der dvd nur stark komprimierten sound was bei dem klaren sound der koppfhörer ausffällt. Filme schauen damit kommt aber echt gut, macht spaß und die abmischung ist wirklich gut gelungen.

Wenn ihr ne PS3 habt, dann probiert unbedingt mal das PS Wireless Stereo Headset aus. Das hat ja seit dem letzten Update ne Surroundfunktion für Filme bekommen.
Ich hab gestern abend damit das Freitag der 13 Remake im O-Ton Dolby True HD geschaut, mir sind bald die Ohren weggeflogen von dem Bass. Obwohl ich den Film ja schon kenne habe ich mich bei manchen Szenen noch erschreckt, wegen dem geilen Sound. Beispielsweise bei der Szene am Anfang im Gewitter, wenn´s da donnert und grollt, meint man das Gewitter wäre bei einem in der Bude. Da hab ich erst mal heftig zusammen gezuckt, weil das beim MDR 6500 nie so gut rüber kam. :D

Nebiros666 schrieb:
Wenn ihr ne PS3 habt, dann probiert unbedingt mal das PS Wireless Stereo Headset aus. Das hat ja seit dem letzten Update ne Surroundfunktion für Filme bekommen.

:D

Das hier

[ama]http://www.amazon.de/Official-Sony-Wireless-Headset-UK-Import/dp/B0053OLY9O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342266365&sr=8-2[/ama]

Kennt jemand dieses hier:

Tritton AX 720

1.jpg

Ist ein 7.1 Surround Kopfhörer, kostet im Media Markt 130 EUR.

http://www.trittonusa.com/prod/ax720.asp

Mal ne ganz blöde frage, kauft ihr euch diese Kopfhörer weil ihr eure Anlage nicht so hochziehen könnt wegen euren Mitmenschen oder aus welche gründen?

Ich hab mir son Teil geholt weil ich nicht mehr im Wohnzimmer zocke und mein AVR im Wohnzimmer steht. Und wenn man mal mit Freunden auf ner LAN zockt, ist son Headset wesentlich komfortabler als normales zocken mit Stereo Sound.

is das headset 7.1 oder macht das der verstärker?

früher wurd das tritton nämlich noch als stereo mit dem astro mixamp verkauft...

1069_0_a40_audio_system_black_white.jpg

hier zb das astro a40 mit verstärker

ich hab mir das teil geholt weil ich bei den großeltern wohne bis das studium fertig ist und
ich auch abends gerne mit vollem sound im ohr zocke

zudem kommt die atmo bei horrorspielen extrem, da man ja nix anderes mehr wahrnimmt :D

die anderen vorteile sind eben, dass man es mit auf lans nehmen kann und eben ein gutes headset hat...ich habe nicht vor in den nächsten jahren ein neues zu kaufen...bin nur mal gespannt wie es mit der next gen wird

Muuhh schrieb:
is das headset 7.1 oder macht das der verstärker?

früher wurd das tritton nämlich noch als stereo mit dem astro mixamp verkauft...

1069_0_a40_audio_system_black_white.jpg

hier zb das astro a40 mit verstärker

der homepage nach ist es nen normales stereo headset mit nem 7.1 dolby headphone verstärker. man hat halt anstatt dem mixamp nen tritton verstärker. aber ob jetzt dolby headphone besser ist wie das was astro hat??? keine ahnung.

hatte das astro a40 und hab auch das a50 set vorbestellt. heut zutage ist wireless kein problem mehr dank 5ghz frequenz sind die astro headsets kristall klar!

Ohne jetzt genau Marke und Typ zu nennen, was kostet eine vernünftiger 5.1 / 7.1 Kopfhörer mit oder ohne Kabel fürs Zocken und BluRay schauen?

http://www.sony.ch/lang/de/product/hps-hi-fi-and-home-entertainment/mdr-ds6500

Taugen die Sony was?

Zurück
Oben