Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

4. Berliner KT-Usertreffen (19.05.2012 - Grillen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das ist doch ein klacks von dort zu mir, selbst mit dEm Rad, brauchst ca 20 Minuten höchstens. Ein Wärmsteinen 5 Liter Fass steht schon im Kühlschrank für Fußball. Ich glaub ich mach morgen noch schnell ne erbeertorte für den Abend. :ugly:

pil schrieb:
Ja das ist doch ein klacks von dort zu mir, selbst mit dEm Rad, brauchst ca 20 Minuten höchstens. Ein Wärmsteinen 5 Liter Fass steht schon im Kühlschrank für Fußball. Ich glaub ich mach morgen noch schnell ne erbeertorte für den Abend. :ugly:

:ugly:

:dhoch:

Urgs schrieb:
Wer ist denn jetzt eigentlich definitiv dabei?

Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber ihr habt das ja auch gar nicht bemerkt. Das nördliche Grillfeld liegt nicht am Tempelhofer Damm, sondern am COLUMBIADAMM!!!! Also EINGANG COLUMBIADAMM wäre der richtige Eingang!

Ich quote mich lieber nochmal selbst! Nicht das es untergeht!

Ich weiß nicht mal wo der liegt. :ugly: also ich kann auf Salat verzichten aber ein paar Tomaten bring ich mit, da reicht mir Salz und Pfeffer. Jemand könnte nen fladenbrot mitbringen oder 2. :d

Und bringt das mit was ihr essen wollt, ich geb nicht mal ne kleine rostbratwurst ab ihr schweine. :d ne Rostbratwürste können wir teilen, da bring ich ne Packung mit.

Urgs schrieb:
Eigentlich wollte Alex ja Salate machen, aber das wird ja wohl nix, wenn sie später kommt und dann gleich nach der Arbeit. Soll ich da noch was fertiges kaufen?
Ich werde überhaupt erst morgen alles kaufen.

Nicht nötig, Jones holt vorher den Salat und mein Zeug ab! :) Nudelsalat kriegt ihr also auf jeden Fall! ^_^

Ich schätze, allerspätestens um 18 Uhr. :) Ich werd ganz rechtzeitig aufhören und mich schnell auf den Weg machen. Ihr müsst mir dann schonmal einen Maiskolben grillen! :D

Also ich werde wohl gegen 14 Uhr (war doch euer Treffpunkt Dowie, oder?) bei pil eintreffen, bin nämlich zu faul bis zum Grillplatz zu fahren und lass mich gerne von Dowie chauffieren... :grins:

Ehrlich gesagt, ist mir ne Wolkendecke lieber, als blauer Himmel und pralle Sonne. Das ist auf dem Feld sicherlich tödlich ...

Urgs schrieb:
Ehrlich gesagt, ist mir ne Wolkendecke lieber, als blauer Himmel und pralle Sonne. Das ist auf dem Feld sicherlich tödlich ...

; ^ ; Na gut... es wird sicher noch etwas besser werden. Ich denk nie groß über Sonne nach, ich bekomme kaum Sonnenbrand, ich verliere bloß meine noble Blässe :D

Alexicious schrieb:
Urgs schrieb:

; ^ ; Na gut... es wird sicher noch etwas besser werden. Ich denk nie groß über Sonne nach, ich bekomme kaum Sonnenbrand, ich verliere bloß meine noble Blässe :D

Das macht dich um so gefährdeter, gerade weil du nicht darüber nachdenken musst. Bei mir ist es ja ähnlich, ich werde schnell braun. Aber mittlerweile habe ich ziemlichen Respekt vor der Sonne. Man kann davon ausgehen, dass man sich bereits 50% der Strahlung, die später mal zu einem Hautkrebs führt, bereits in der Kindheit angetan hat, bzw. angetan wurde.

Zurück
Oben