Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ja das ist doch ein klacks von dort zu mir, selbst mit dEm Rad, brauchst ca 20 Minuten höchstens. Ein Wärmsteinen 5 Liter Fass steht schon im Kühlschrank für Fußball. Ich glaub ich mach morgen noch schnell ne erbeertorte für den Abend.![]()

Urgs schrieb:Wer ist denn jetzt eigentlich definitiv dabei?
Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber ihr habt das ja auch gar nicht bemerkt. Das nördliche Grillfeld liegt nicht am Tempelhofer Damm, sondern am COLUMBIADAMM!!!! Also EINGANG COLUMBIADAMM wäre der richtige Eingang!

Urgs schrieb:Eigentlich wollte Alex ja Salate machen, aber das wird ja wohl nix, wenn sie später kommt und dann gleich nach der Arbeit. Soll ich da noch was fertiges kaufen?
Ich werde überhaupt erst morgen alles kaufen.
Urgs schrieb:Ehrlich gesagt, ist mir ne Wolkendecke lieber, als blauer Himmel und pralle Sonne. Das ist auf dem Feld sicherlich tödlich ...
Alexicious schrieb:Urgs schrieb:Ehrlich gesagt, ist mir ne Wolkendecke lieber, als blauer Himmel und pralle Sonne. Das ist auf dem Feld sicherlich tödlich ...
; ^ ; Na gut... es wird sicher noch etwas besser werden. Ich denk nie groß über Sonne nach, ich bekomme kaum Sonnenbrand, ich verliere bloß meine noble Blässe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen