Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

4. Berliner KT-Usertreffen (19.05.2012 - Grillen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohhh, das müssma zusammen gucken. Wir könnten das bei mir natürlich angucken, ich schlepp dann den 30 zoll auf die terasse. :deal:

Also am 19. muss ich bis 17 Uhr arbeiten. Ich komm dann wohl nach... :/ Hab immer nur einen Samstag im Monat frei und das ist diesmal am 12.5. ... :/

So, Samstag scheint gutes Wetter mit ca 20 Grad zu werden, denke das reicht dicke fürs Grillen aber ich hoffe das ändert sich nicht groß weil Freitag solls noch 13 Grad haben, brrrrr.

Also Grill, Anzünder, Kohle und Aluschälchen für die Vegis hab ich. Bringt jeder das mit was er selbst essen will? Was ist mit Teller, Besteck?

Denke, das ist wohl das Beste, wenn jeder sein Zeug mitbringt, oder?
Wir müssten dann noch nen genauen Treffpunkt klarmachen, oder hatten wir das schon?
Auf jedenfall noch nen Pulli extra mitnehmen. Das Feld ist gigantisch groß und entsprechend windig und kühl ist es dort.

Du kannst doch eh erst um 18 Uhr dort sein. :( also ich will mich ganz gerne von der Sonne Brezeln lassen, ich bin so für 15 Uhr dort treffen. Urgs müsste mal sagen wo man dort Grillen darf, ob da ne Regel gibt. Dowie holt mich ja ab und den Grill. Urgs, kannst auch zu mir kommen dann fahren wir gemeinsam hin.

Es gibt halt 3 Grillfelder dort. Ich würde vorschlagen, wir nehmen das nördliche Grillfeld, das scheint mir den kürzstesten Weg zur Besuchertoilette zu haben.

http://www.tempelhoferfreiheit.de/besuchen/karte-und-anfahrt/

So gesehen, wäre der richtige Eingang also über den Tempelhofer Damm.

Zu dir wäre für mich zu umständlich. Ich denke, ich werde direkt dorthin kommen. Möglicherweise sogar mit dem Fahrrad. Ich weiß auch nicht, ob ich anschliessend noch mit zu dir komme. Fußball ist jetzt nicht so meins! :D

Das Feld hat übrigens im Mai bis 21:30 Uhr offen.

15 Uhr Treffen ist sicherlich ne gute Zeit. Alex, kommt dann gegen 18 Uhr?

Wäre den Herren denn genehm, wenn man sich 14uhr auf dem Felde einfundet?

Dann könnte man, je nach Wetterlage, so lange da bleiben, bis das Spiel losgeht und wir das bei pil gucken.

Edit: huch, zu langsam! 15uhr is auch okay.

Pil, ich bin dann ca. 14uhr bei dir, dann laden wir das Zeug ein und fahren los. Das sollte sich bis 15uhr dann locker ausgehen.

Jo, uns Wetter wird wohl richtig spitze, nehmt Sonnencreme mit. :P Also vielleicht packen wir die 25 Grad noch auch wenn es danach gerade nicht aussieht. :ugly:

Also ich hab jetzt noch pappteller gekauft, Besteck kann von mir aus ich auch mitbringen, dann Pfeffer und Salz und ich hab ne geniale hp Soße aber mehr auch nicht. Dann hab ich noch argentinische grillkohle gekauft. Der Sack 5,40€ :ugly: die soll die beste sein, wird morgen mal getestet. :d glaubt ihr da kann man auch pokern oder zu windig?

Eigentlich wollte Alex ja Salate machen, aber das wird ja wohl nix, wenn sie später kommt und dann gleich nach der Arbeit. Soll ich da noch was fertiges kaufen?
Ich werde überhaupt erst morgen alles kaufen. Fleisch etc. Besteck habe ich eh immer in der Tasche, so BW-Zeug.

Argentinische Grillkohle soll man doch nicht kaufen, sondern nur deutsche! :P

Ach ja, hat jemand ne Frisbee?

Wer ist denn jetzt eigentlich definitiv dabei?

Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber ihr habt das ja auch gar nicht bemerkt. Das nördliche Grillfeld liegt nicht am Tempelhofer Damm, sondern am COLUMBIADAMM!!!! Also EINGANG COLUMBIADAMM wäre der richtige Eingang!

Ist mir gerade aufgefallen, als ich den Weg zu pil von dort aus, auf google maps gecheckt habe. Sind 5,6 Kilometer. Also ganz locker, falls ich doch noch mitkomme! :D

Zurück
Oben