Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

4. Berliner KT-Usertreffen (19.05.2012 - Grillen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema Hund:

Es gibt auf dem Flughafenfeld 3 Auslaufgebiete, die auch gleich in der Nähe der Grillbereiche liegen. Ausserhalb der Auslaufgebiete müssen Hunde an der Leine geführt werden.

http://www.tempelhoferfreiheit.de/besuchen/karte-und-anfahrt/

Ansonsten:
Wir sollten uns auch ein Alternativ-Programm überlegen, falls das Wetter nicht mitspielt.

Dow Jones schrieb:
pil schrieb:
Coool, ich komm. :ugly: Ich bring HP Soße mit und versuch meine Schwester mit Hund und Mann mitzubringen. :ugly: Machma nen kleines Feschtle.

Ich hab nur nen Grill der 20 Kilo wiegt. :ugly:

Ich ein Auto, in den er könnte..... :deal:

MtChiller schrieb:
Man ich will auch endlich mal dabei sein! :(

Soll ich dir via Google Maps ne Route ausdrucken?

Danke, aber das wird nix. Examen steht vor der Tür. :(

Ich bin natürlich mit dabei, aber ich steh ja eh schon in der Liste! ^^ Freu mich schon! Kann sein, dass ich an dem Samstag arbeiten muss, dann komm ich auf jeden Fall nach! :)

Ich werde morgen mit nem Kumpel bisschen auf dem Feld chillen. Werde dann schon mal die Barbeque-Area sondieren, wie das da so abgeht und so.

Freu mich auf die Bilder... Bin zwar auch Berliner, nur traue ich mich seit Jahren nicht mich mit euch Blicken zulassen :gerri:

Wir treffen uns doch erst seit ein paar Monaten?

Ausserdem: Da gibts gar nix zu trauen. Kommste einfach vorbei. Wenn du so der Typ bist, der anfangs schüchtern ist und den Mund nicht aufkriegt, interessiert das auch nicht sonderlich. Irgendwann tauste dann schon auf, wenn du merkst, dass wir alle ganz nett sind. :D

Kommst du denn auch! spawn?

Pil verbringt eh schon zu viel Zeit in seinem Kino. Der braucht auch mal frische Luft.

Spawn schrieb:
Cycron schrieb:
Ich überlegs mir mal... brauche aber immer etwas bier zum auftauen ^^
Was soll ich denn sagen?
Ich trink nicht mal welches..:I

Ich nehm mal an so eine Kinobesichtigung von pils Kino, mit anschließender Vorstellung, trifft auf wenig Gegenliebe?

Ist alles möglich. Sag ich mal. Bin ja auch nicht unbedingt der kommunikativste Mensch und habe die letzten Treffen doch irgendwie überlebt... :grins:

Pil wollte ja mal ausloten ob man nicht im Kino die 360 anschließen könnte und man dort dann ne Runde zocken würde.

Aber ansonsten: denke hier ist jeder für alles offen. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass wir ne "feste" Gruppe sind, die da alles diktiert und entscheidet und niemanden an der awesomnes unserer Treffen teilhaben lassen möchte. :deal:

Spawn hätte ich jetzt nicht als introvertiert gesehen... ^^

ne KT Party mit sich anschweigenen Nerds.... wuhu

Zurück
Oben