Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KakaoKoala schrieb:The perfect Dark schrieb:
was ich mich frage: du kommst auch ins netz, oder?! dann mus es ja nen anderen weg als übers handy geben...warum also ist sie mit dem handy ins netz?!
btw: das foto ist noch nciht da. am besten sollte sie da die rechnung hochhalten, damit ich abwägen kann![]()
hat in ihrer bude halt keinen anschluss. kA warum nicht. ist ja ihre bude. ich bin hier in meiner und hab nen anschluss.
KakaoKoala schrieb:wieso, vll kommt noch ein guter Ratschlag, ob man das tatsächlich nicht bezahlen muss. bzw. vll interessierts ja einen, wie die story ausgeht.![]()

Evin schrieb:Spaßbremse!
KaKun schrieb:Also ich weiß nur das ich mal bei meinem vorherigen Handy 3 oder 4 Tage lang mal in diesem Wap Portal war und dort die News von Spiegel und Gamestar gelesen hatte. Das waren gerade mal 3 oder 4 Minuten. Hat mich hinterher aber an die 5 oder 6 Euro gekostet der Scheiß...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen