Gerri FSV Mainz 05! 29. Juli 2009 #121 hey du hast damit angefangen, nicht wir. dann musste nich so batzig werden.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 30. Juli 2009 #124 Aber echt, erst ein Thread aufmachen und hinterher nicht erzählen wie es im Straflager ist ... das haben wir ja gern
Aber echt, erst ein Thread aufmachen und hinterher nicht erzählen wie es im Straflager ist ... das haben wir ja gern