Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1200,- eur handy rechnung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventer schrieb:
Meine Eltern hätten mir was erzählt wenn die das hätten zahlen sollen in dem Alter lol

hehe..... jau meine auch. Jedoch hat mir meine Mam mal ausgeholfen als ich Unversicherert eine Scheibe zerdeppert hatte.. Da war ich auch 22.... 1500 Dm seinerzeit...
 
Fidel Bistro schrieb:
Ich kenn hier einen ... der hätte da 'nen Job für deine Schwester !

Haha....du meinst diesen einen Glatzkopp, dessen Name mir gerade nicht einfällt...der würde die ins Harem aufnehmen und sie
Popcorn machen
lassen. :grins:
 
damit die sich umbringt? ich sag doch, die ist krank. ich hab der ne sms geschrieben, warum sie sone scheiße macht und das ich mich schuldig fühle, weil ich der den müll auf den pc gespielt habe. dann erzählt sie meiner anderen schwester, ich hätte gesagt, sie soll sich umbringen und sie würde die familie in den ruin ziehen. :vogel:

ich werd mich da raushalten. die ist sau bescheuert.
 
KakaoKoala schrieb:
damit die sich umbringt? ich sag doch, die ist krank. ich hab der ne sms geschrieben, warum sie sone scheiße macht und das ich mich schuldig fühle, weil ich der den müll auf den pc gespielt habe. dann erzählt sie meiner anderen schwester, ich hätte gesagt, sie soll sich umbringen und sie würde die familie in den ruin ziehen. :vogel:

ich werd mich da raushalten. die ist sau bescheuert.

Hallo! Vertrag! Konditionen! Juhu! :hurra:
 
...aber trotzdem deine schwester. ;) Jeder macht Fehler, aber sie dann hier in einem ziehmlich respektlosen Licht darstehen zu lassen (was die anderen noch ausdehnen) ist genauso mies. Die Situation an sich ist für sie mit Sicherheit ziehmlich heftig. Versuchen das zu klären und nicht dauerhaft drauf rumhacken...
 
Ich würde mich mal hinsetzen und die Rechnung ganz genau studieren, was da genau abgerechnet wurde. Und dann setzt man sich hin, und guckt, wie man als Familie das Beste aus der Situation machen kann.
 
KakaoKoala schrieb:
damit die sich umbringt? ich sag doch, die ist krank. ich hab der ne sms geschrieben, warum sie sone scheiße macht und das ich mich schuldig fühle, weil ich der den müll auf den pc gespielt habe. dann erzählt sie meiner anderen schwester, ich hätte gesagt, sie soll sich umbringen und sie würde die familie in den ruin ziehen. :vogel:

ich werd mich da raushalten. die ist sau bescheuert.

Alta deine Schwester ist aber nicht zufällig
10a.jpg
?
 
:popcorn:

was ich mich frage: du kommst auch ins netz, oder?! dann mus es ja nen anderen weg als übers handy geben...warum also ist sie mit dem handy ins netz?!

btw: das foto ist noch nciht da. am besten sollte sie da die rechnung hochhalten, damit ich abwägen kann :D
 
kuhbesamer schrieb:
...aber trotzdem deine schwester. ;) Jeder macht Fehler, aber sie dann hier in einem ziehmlich respektlosen Licht darstehen zu lassen (was die anderen noch ausdehnen) ist genauso mies. Die Situation an sich ist für sie mit Sicherheit ziehmlich heftig. Versuchen das zu klären und nicht dauerhaft drauf rumhacken...

Ich glaube du kennst seine Schwester noch nicht genug... :grins:
Da gibt es noch mehr Geschichten...sollte man schon fast ein Buch von schreiben.
 
1.200€? Nicht schlecht, nicht schlecht!
Mein Kollege hat damals (vor Urzeiten) seinen Internet-Tarif auf Flatrate geändert (dachte er zumindest) ;)
Die nächste Rechung belief sich dann auf 800DM.
Nicht ganz soviel, aber trotzdem :lol:
 
Wenn ich das als Elternteil übernehmen müsste, dann aber 1 Jahr lang Küchen und Kochdienst. Schlag das deinen Eltern mal vor. :D
 
The perfect Dark schrieb:
:popcorn:

was ich mich frage: du kommst auch ins netz, oder?! dann mus es ja nen anderen weg als übers handy geben...warum also ist sie mit dem handy ins netz?!

btw: das foto ist noch nciht da. am besten sollte sie da die rechnung hochhalten, damit ich abwägen kann :D

hat in ihrer bude halt keinen anschluss. kA warum nicht. ist ja ihre bude. ich bin hier in meiner und hab nen anschluss.
 
wieso, vll kommt noch ein guter Ratschlag, ob man das tatsächlich nicht bezahlen muss. bzw. vll interessierts ja einen, wie die story ausgeht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben