Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1200,- eur handy rechnung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die geschichte hört sich dumm an, gibts bei euch keine kommunikation? warum hast du die rechnung noch nicht gesehen - warum versucht ihr nicht ne kulanz auszuhandeln usw..

wenn deine ellis das zahlen sind sie genauso einfach strukturiert wie deine sis

Also ich würde die Rechnung ja erstmal überprüfen, dann hoffen das der Anbieter sich verschrieben hat, anschließend auf Kulanz hoffen und wenn das alles nicht greift, würde ich die Tochter damit im Regen stehen lassen... also meine Eltern hätten mir den Mist auch nicht bezahlt, die hätten das eventuell vorgestreeckt, aber ganz sicher nicht bezahlt.

Sowieso sie ist 22, die muss doch schon im Berufsleben stehen oder? Wenn die noch mehr Schulden hat, dann kann man ja private Insolvenz irgendwann beantragen.

Ansonsten wieso benutzt man sein Handy solange fürs Internet? Ich meine das macht doch gar keinen Sinn...

Mingo schrieb:
So eine Schwester hatte ich auch mal.

Hatte ?

2.4679.jpg
:D

Ich will dir zwar nicht nahe treten aber deine Schwester wohnt doch nicht wirklich alleine oder? Ich meine wenn sie schon mehrmals so etwas gemacht hat und nun behauptet das du gesagt hast sie solle sich umbringen.... scheint etwas nicht zu stimmen oder? Das deine Eltern sich auch noch für sie einsetzen... schön und gut, würde meine Mutter warscheinlich auch aber ich würd mich sowas von schämen. Arbeitet Sie oder bekommen deine Eltern wenigstens was von ihr?

1200€... woow! Handyrechnung :D Ich würd mir selbst den Arsch versohlen :D

Ist zwar ein uralter Thread, aber ich finde es dennoch armselig, sich im I-Net so über seine Schwester (!!) auszulassen, Rechnung hin oder her. Wen geht das etwas an ?

Hier ist wohl in der gesamten Erziehung etwas schiefgelaufen, auch und vor allem beim Urheber dieses Threads :nein:

geht hier keinen etwas an. finde das thema ist auch jetzt durch und kann dicht. weiß gar nicht, warum man sowas wieder aufwärmen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben