Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:.
.
<---- da will ich ne 15 ^^


|kiwi| schrieb:und ich hab mich letztes monat drüber geärgert seit langem wieder mal über 9€ gekommen zu sein![]()

Good God schrieb:Die Familie wohnt jetzt in Mexico.
Tiger_Lilly schrieb:Oh mein Gott 1200 Euro handy Rechnung,das gibts doch gar nicht.Das ist ja echt Herzinfarkt reif!
Tiger_Lilly schrieb:Ich jetzt oder die die Rechnung gemacht hat?
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen