Leute aus dem KT befragen ja, das ist sogar ziemlich cool, aber eine KT Show wäre schlecht. Das interessiert niemanden außerhalb von KT-Land. Genau weil der erste Podcast diesen Fehler nicht gemacht hat ist er auch so gut.XettMan schrieb:.. und schön aufs KT forum eingehen.
habe btw den iTunes Link und nen Link zum RSS Feed bei dem eingebetteten Podcast ergänzt. Vielleicht nützlich für Leute wie mich die einen Podcatcher ohne iTunes verwenden.




