Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
.. und schön aufs KT forum eingehen.
Leute aus dem KT befragen ja, das ist sogar ziemlich cool, aber eine KT Show wäre schlecht. Das interessiert niemanden außerhalb von KT-Land. Genau weil der erste Podcast diesen Fehler nicht gemacht hat ist er auch so gut.




habe btw den iTunes Link und nen Link zum RSS Feed bei dem eingebetteten Podcast ergänzt. Vielleicht nützlich für Leute wie mich die einen Podcatcher ohne iTunes verwenden.
 
Könnte mir durchaus vorstellen, dass man ab und an, z.B. zum Jahresende so ne Sondersendung macht, die sich stärker auf Forum und Community konzentriert, mit jeder Menge Fun-Telefonate, Spiele, Gewinne und solche Sachen halt. Ansonsten aber sollten vor allem Themen im Vordergrund stehen.
 
Haha!
Davon sind wir doch alle ausgegangen. Allerdings hätte EAs scheinheiliges "Wir-haben-damit-überhaupt-nix-zutun" einem schon stutzig machen können. :grins:
 
Urgs schrieb:
Ich finde, das ganze "Powered by Konsolentreff.net" gehört eigentlich nicht in den Titel. Afaik müsste es doch dafür nen Untertitel geben?!

Wäre wohl wirklich besser wenn das nicht im Titel, sondern irgendwo in der Beschreibung steht.

Edit: Ich sehe gerade, das steht ja ohnehin schon in der Beschreibung bzw. dem Untertitel. Reicht doch da völlig aus.

bildschirmfoto2013-06q0u1u.png
 
Könnt ihr eigentlich irgendwo Downloadzahlen einsehen? Bin ja mal gespannt wann der Podcast so um sich greift, an der Qualität kann es ja wirklich nicht scheitern.

Edit: Ach Hyperman...ehrlich jetzt.... :uglY:
 
Nunja, wir haben 5 positive Bewertungen. 3 davon stammen von uns. Eine aus Mitleiid und einer fands wirklich gut. Also eine. Der Rest kommt mit der Zeit.
 
Statistiken kann man sich nach 5 Folgen mal anschauen denk ich, aber dafür machen wir den Mist ja nicht sondern um offiziell dummschwätzen zu dürfen. :D

Ich hätte so Bock auf der GC nen Videopodcast zu machen. :(



edit: Doch Fauli, steht do da. :D Als ob ich bescheißen würde.
 
Hat mir sehr gut gefallen. Zum Ende hin ging's mir aber etwas zu viel um Konsolen und Handhelds allgemein. Ansonsten spaßige Runde, weiter so. :dhoch:
 
KakaoKoala schrieb:
Vll. noch ein nettes Feature: Gäste einzuladen, statt Telefonat oder zusätzlich. Die bekommen natürlich dann die Anreise + Hotel + Spesen bezahlt. KT Only. Logisch.

pil schrieb:

Könnte man ja z.B. über Skype machen. also dass man quasi Gäste über die ganze Länge des Podcasts hat, die über die ganze Länge einfach mit euch mitdiskutieren ohne wie bei einem kurzen Telefoninterview für diese Zeit in den Mittelpunkt gestellt werden.

Komm grade auch (endlich) mal dazu, den Podcast zu hören, immer etappenweise :D
Wirklich ganz toll gemacht von euch. Sehr sympathische Runde, gute Struktur und gut geredet.
Wenn so der X1-Thread wäre, wär ich glücklich :D


EDIT@pil: und keine Angst, ich wär auch nicht ausm Forum stiften gegangen, wenn ich Unrecht gehabt hätte und MS ne Killer-Hardware verbaut hätte :D :deal:
 
Jau. Heute wird er auf Platz 85 angezeigt! :D

Leider kriegen wir es wohl nicht gebacken, im Juli nachzuliefern. Urlaubszeit halt! :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben