Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine geringe Ahnung worum es gehen wird? Um Nintendo zu verteidigen oder league of legends und deren f2p Modell zu beweihräuchern kann man mich immerhin gebrauchen :ugly:
 
pil schrieb:
Jetzt piss dich nich in die Hosen. :D D_ie 5 Minuten wirst ja wohl haben oder?

Ab 20 Uhr werde ich aber wohl in Gesellschaft sein. Ich kann dir ja mal meine Nummer geben, auch wenn ich nicht weiß, zu welchem Thema ihr mich an der Strippe haben wollen würdet. :?
 
Mich rufen sie gar nicht an, obwohl angeblich "jeder" was zu dem Thema sagen kann. Offensichtlich bin ich nicht "jeder". :nein:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben