Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt armselig was aus dem club geworden ist. Den Spielern sollte man mal in den arsch treten, reissen woche für woche nix aber der trainer ist schuld. Naja, ist schade, denke nicht das wir schalke so schnell wiedersehen in der 1. Liga.Ach Schalke.. da brennt es zwar schon lichterloh, aber die Verantwortlichen und Spieler schütteln immer mehr hochentzündliches ins Feuer.
So findet derzeit wohl eine Spieler-Revolte gegen Christian Gross statt. Die Trainingseinheiten wären wohl schlecht, Taktisch ist er nicht ganz auf der Höhe, von der Seitenlinie kommt wohl zu wenig und ganz wichtig - Er verwechselt wohl des Öfteren die Namen seiner Spieler mit den gegnerischen lol
Wird echt Zeit, dass die Verantwortlichen nach und nach alle verschwinden und Schalke in Liga 2 komplett neu starten kann.

Gutes Spiel von Dortmund. Bin zufrieden. Nichts gegen Bielefeld aber hätten Dortmund das heute nicht genutzt wäre schon doppelt bitter.
Stimmt schon. Trotzdem gut zu sehen das nach Schalke und Sevilla das Niveau gehalten wird. Nach dem Patzer von Frankfurt ist doch Platz 4 langsam wieder in SichtInsgesamt souverän aber die Chancenverwertung war schon stark verbesserungswürdig. Die Hochkaräter sollte man in den nächsten drei Spielen schon machen wenn man was reißen will.
Gegen den kommenden Meister kann man mal verlieren. Die Leipziger haben bis zum Ende gekämpft und absolut verdient gewonnen.
Nimmst du dich selbst nicht so ganz ernst oder ?
Es ist MEINE Meinung...
Direkt wieder persönlich werden, mehr kannste nicht. Schade nur, dass du dich hinter irgendeinem Nickname versteckst!
Das kann man auch mal galant als Drohung sehen.
Ganz ehrlich... ich habe es schon mehrere Male geschrieben, dass ich RB dieses Jahr den Meistertitel gönne. Ich mag die junge Mannschaft von RB, die clever Jahr für Jahr ergänzt wird und auch in der Breite sehr gut aufgestellt ist.
Ich bleibe bei meinem Tipp, dass es dieses Jahr RB schaffen wird und will mir da nicht irgendeinen Blödsinn einreden lassen... gerne noch einmal, es ist MEINE Meinung!
Als Trophäen-Verwöhnter arroganter Bayern Fan darf man doch auch die Leistung anderer Teams anerkennen. Damit kommt halt ein Bayern Hater nicht klar, da steigt das System aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen