Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Schalke.. da brennt es zwar schon lichterloh, aber die Verantwortlichen und Spieler schütteln immer mehr hochentzündliches ins Feuer.

So findet derzeit wohl eine Spieler-Revolte gegen Christian Gross statt. Die Trainingseinheiten wären wohl schlecht, Taktisch ist er nicht ganz auf der Höhe, von der Seitenlinie kommt wohl zu wenig und ganz wichtig - Er verwechselt wohl des Öfteren die Namen seiner Spieler mit den gegnerischen lol

Wird echt Zeit, dass die Verantwortlichen nach und nach alle verschwinden und Schalke in Liga 2 komplett neu starten kann.

Ach Schalke.. da brennt es zwar schon lichterloh, aber die Verantwortlichen und Spieler schütteln immer mehr hochentzündliches ins Feuer.

So findet derzeit wohl eine Spieler-Revolte gegen Christian Gross statt. Die Trainingseinheiten wären wohl schlecht, Taktisch ist er nicht ganz auf der Höhe, von der Seitenlinie kommt wohl zu wenig und ganz wichtig - Er verwechselt wohl des Öfteren die Namen seiner Spieler mit den gegnerischen lol

Wird echt Zeit, dass die Verantwortlichen nach und nach alle verschwinden und Schalke in Liga 2 komplett neu starten kann.
Echt armselig was aus dem club geworden ist. Den Spielern sollte man mal in den arsch treten, reissen woche für woche nix aber der trainer ist schuld. Naja, ist schade, denke nicht das wir schalke so schnell wiedersehen in der 1. Liga.

Gutes Spiel von Dortmund. Bin zufrieden. Nichts gegen Bielefeld aber hätten Dortmund das heute nicht genutzt wäre schon doppelt bitter.

Aber meine Freese was macht Schalke denn? Hilfe Hilfe. Naja zumindest ist die Leistung von Schalke konstant in der Saison :gerri:

Natürlich, aber da ist keine Spielidee mehr zu erkennen. In den letzten Spielen seit Köln haben wir nach vorne NiCHTS gebracht. Wie wir heute an die zwei Treffer gekommen sind wissen wir selbst nicht.

Das kann man auch mal galant als Drohung sehen.

1BC69B0F-F427-4844-A8FC-ECC3E4369252.gif

Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein!
So und nun „ignore“ !

OMG. Nur weil jemand diese künstliche Tiefstapelei nach Jahren der Tristesse in Sachen Meisterschaft nicht für voll nimmt.

Für einen Rekordmeister ganz schön kurze Zündschnur.

Ganz ehrlich... ich habe es schon mehrere Male geschrieben, dass ich RB dieses Jahr den Meistertitel gönne. Ich mag die junge Mannschaft von RB, die clever Jahr für Jahr ergänzt wird und auch in der Breite sehr gut aufgestellt ist.

Ich bleibe bei meinem Tipp, dass es dieses Jahr RB schaffen wird und will mir da nicht irgendeinen Blödsinn einreden lassen... gerne noch einmal, es ist MEINE Meinung!

Als Trophäen-Verwöhnter arroganter Bayern Fan darf man doch auch die Leistung anderer Teams anerkennen. Damit kommt halt ein Bayern Hater nicht klar, da steigt das System aus, wie man sieht

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich... ich habe es schon mehrere Male geschrieben, dass ich RB dieses Jahr den Meistertitel gönne. Ich mag die junge Mannschaft von RB, die clever Jahr für Jahr ergänzt wird und auch in der Breite sehr gut aufgestellt ist.

Ich bleibe bei meinem Tipp, dass es dieses Jahr RB schaffen wird und will mir da nicht irgendeinen Blödsinn einreden lassen... gerne noch einmal, es ist MEINE Meinung!

Als Trophäen-Verwöhnter arroganter Bayern Fan darf man doch auch die Leistung anderer Teams anerkennen. Damit kommt halt ein Bayern Hater nicht klar, da steigt das System aus

Wenn es dein Ernst ist und nicht der so oft erlebte Zweck-Pessimismus, weil sich doch mal ein Team nach 2/3 der Saison an die Fersen des FCB hängt, okay.
In dem Fall will ich nichts gesagt haben.

Ich höre noch meine Ex-Kollegen nach jedem schlechten Bayern Spiel. Dieses Jahr wird das nichts. Dieses Jahr macht x das Rennen....

Friede ?

Friede! ... ja die „Art“ Bayern Fans kenn ich ebenfalls. Dazu zähl ich mich aber nicht. Ich akzeptiere die Leistungen anderer Teams und ich sehe gerne, wie alle hier, schönen Fussball.

RB spielt dieses Jahr weitesgehend sehr guten Fussball, genauso auch Eintracht Frankfurt. Der BVB kann auch anders, wie in Sevilla oder heute gegen Bielefeld zu sehen.
RB ist dieses Jahr mein Favorit um Meister zu werden, auch wenn ich nicht gerade der größte Fan vom Dosenverein
bin. Aufm Platz stehen viele jungtalentierte Spieler (Nkunku, Angelino oder Olmo), die auch heute gegen MGB gezeigt haben, was sie drauf haben. Ich schau denen gerne beim kicken zu.

Rasenball Sport Leipzig kämpft dieses Jahr um den Titel und das wird sich noch intensivieren, wenn man demnächst aus der CL ausscheidet. Der FC Bayern wird dieses Jahr ganz schön kämpfen müssen. Das verspricht allergrößte Spannung. Alle Bundesliga Fans können sich auf ein Herzschlag-Finale freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.