Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte echt nicht gedacht, dass gesunde Leute RB nur IRGENDETWAS gönnen. Dann auch noch hier auf KT.. Ich bin enttäuscht :O

Denke nächste Woche wird die Vorentscheidung sein. Wenn Bayern gegen Dortmund punktet, dann wird man auch Meister und ein Herzschlag-Finale wirds nicht geben, dafür sind die anderen nicht konstant genug

_________

Schalke hat jetzt kräftig aufgeräumt. Der Trainer, Sportvorstand (Lange überfällig), Sportdirektor, Fitnesschef, etc. pp wurden wohl allesamt entlassen

https://www.kicker.de/schalke-04-entlaesst-gross-schneider-riether-und-leuthard-798518/artikel

LOL, einfach nur LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
847D43FF-0CBA-42ED-AA5F-688D08BC7466.jpeg
Gute Bilanz auf jeden Fall.

Wird eh nicht helfen. Der Verein wurde über Jahre kaputt gemacht.

Und ein Neuanfang dürfte ziemlich schwierig werden.

Hätte echt nicht gedacht, dass gesunde Leute RB nur IRGENDETWAS gönnen. Dann auch noch hier auf KT.. Ich bin enttäuscht :O

Denke nächste Woche wird die Vorentscheidung sein. Wenn Bayern gegen Dortmund punktet, dann wird man auch Meister und ein Herzschlag-Finale wirds nicht geben, dafür sind die anderen nicht konstant genug

_________

Schalke hat jetzt kräftig aufgeräumt. Der Trainer, Sportvorstand (Lange überfällig), Sportdirektor, Fitnesschef, etc. pp wurden wohl allesamt entlassen

https://www.kicker.de/schalke-04-entlaesst-gross-schneider-riether-und-leuthard-798518/artikel

LOL, einfach nur LOL
Man hätte eher sie Spieler wegen Arbeitsverweigerung entlassen sollen!

Ja, die alteingesessenen würde ich jetzt auf die Bank setzen und die potenzielle Talente aufs Feld schicken wie Bozdogan. Schätze jetzt einfach mal ein, dass die zumindest kämpfen würden, was man von den restlichen Leuten nicht sagen kann, außer vielleicht Thiaw und Hoppe. Immerhin möchte Juve McKennie verpflichten und das Geld kann Schalke sehr, sehr gut gebrauchen in der 2. Liga

Man hätte eher sie Spieler wegen Arbeitsverweigerung entlassen sollen!
vorallem die 3 Spieler die den Rauswurf des Trainers gefordert haben sollen... Ein Unding was Spieler sich heutzutage teilweise raus nehmen. Sollen sich die Spieler, und vorallem die 3 "Aufständler" mal an die eigene Nase fassen und nicht alles auf den Trainer schieben. Frechheit sowas. Ganz armes Bild vom Verein das sie gegen die 3 Leute nicht mal ein klares Zeichen setzen. Was die sich raus nehmen....

Naja, Gross scheint auch mehr als unfähig zu sein wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. Kennt die gegnerischen Mannschaften nicht, verwechselt Spieler, null Taktik und Vorbereitung. So etwas desaströses wie um und mit Schalke herum, habe ich im Profisport auch noch nirgends gesehen.

Trotzdem, sowas geht einfach nicht. Die Spieler nehmen sich einfach zu viel raus. Das genauso dumm wie die Dortmunder Spieler Sahin und Reus glaube ich die sich damals bei Watzke über Tuchel beschwert haben... Macht man einfach nicht. Bring als Spieler Leistung, dann sitzt du auch nicht draußen. Scheiße spielen und die Schuld auf den Trainer schieben ist schon arg Panne und recht arm

Sahin und Schmelzer waren es glaube ich die Tuchel abgesägt haben ;)

Aber wenn es wirklich stimmt, dass Kolasinac, Mustafi und Huntelaar die treibenden Personen waren dann kann ich das nicht nachvollziehen. Ein paar Tage da und schon den dicken Max markieren. Gerade Huntelaar, der noch nicht ein Spiel gemacht hat sollte mal schön den Ball flach halten. Naja, die meisten werden eh nicht in der 2. Liga auflaufen also gehe ich davon aus dass Ihnen Schalke einfach scheißegal ist. Hauptsache die Kohle kommt pünktlich.

Auch wenn ich BVB Fan bin tut es mir für die S04 Fans richtig leid was da gerade passiert.

Gestern bei VFB S04 war der VAR ja auch mal wieder eine Farce.
Also eine wirkliche Entwicklung sehe ich da nicht.

Abgehoben, die Arminia? Ähm, nun ja, abgehoben kommt mir der Verein beileibe nicht vor. Neuhaus stand schon länger in der Kritik und die Arminia will und kann die Liga auch noch halten. Abgehoben wäre es, wenn Bielefeld als Saisonziel die europäischen Plätze ausgibt aber nicht wenn man mitten im Abstiegskampf den Trainer feuert.
Lange Rede... Ich finde die Entlassung aber ebenfalls nicht gut, ganz klar. Ist halt ein schäbiges Geschäft und Dankbarkeit gibt's ja bei Trainern eh so gut wie nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgehoben, die Arminia? Ähm, nun ja, abgehoben kommt mir der Verein beileibe nicht vor. Neuhaus stand schon länger in der Kritik und die Arminia will und kann die Liga auch noch halten. Abgehoben wäre es, wenn Bielefeld als Saisonziel die europäischen Plätze ausgibt aber nicht wenn man mitten im Abstiegskampf den Trainer feuert.
Lange Rede... Ich finde die Entlassung aber ebenfalls nicht gut, ganz klar. Ist halt ein schäbiges Geschäft und Dankbarkeit gibt's ja bei Trainern eh so gut wie nie.

Ich finde die Entscheidung einfach abgehoben.

Der Verein an sich ist mir egal.. ob erste oder dritte Liga, egal

Warum ist das abgehoben?
Wie Waldschrat schon sagt gibt es seit einiger Zeit schon Kritik an Neuhaus.
Die eigenen Spieler haben jetzt schon bemängelt, dass das Auftreten von Bielefeld nicht gut ist.
Angeblich soll Neuhaus auch nicht daran interessiert gewesen zu sein Talente auszubilden und den vorgeschriebenen Weg des Verein mitzugehen. Zudem stehst Du jetzt am Scheideweg zwischen Abstieg und Klassenerhalt und kannst jetzt noch etwas bewirken.
Wenn Du als Verein Zeichen dafür siehst, dass etwas nicht funktioniert und funktionieren wird, dann mußt Du da eben eingreifen.

Magath wurde gefeuert nachdem er mit Bayern Meister geworden ist. Tuchel ist bei Dortmund nach DFB Pokal Sieg raus.
Die Vereine müssen den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg im Auge behalten. Ob es was bringt, ob es fruchtet, ob es angemessen ist...keine Ahnung. Aber in dem Zusammenhang dann von abgehoben zu sprechen, wo wir keinen Einblick in das tägliche miteinander haben finde ich gewagt.

Warum ist das abgehoben?
Wie Waldschrat schon sagt gibt es seit einiger Zeit schon Kritik an Neuhaus.
Die eigenen Spieler haben jetzt schon bemängelt, dass das Auftreten von Bielefeld nicht gut ist.
Angeblich soll Neuhaus auch nicht daran interessiert gewesen zu sein Talente auszubilden und den vorgeschriebenen Weg des Verein mitzugehen. Zudem stehst Du jetzt am Scheideweg zwischen Abstieg und Klassenerhalt und kannst jetzt noch etwas bewirken.
Wenn Du als Verein Zeichen dafür siehst, dass etwas nicht funktioniert und funktionieren wird, dann mußt Du da eben eingreifen.

Magath wurde gefeuert nachdem er mit Bayern Meister geworden ist. Tuchel ist bei Dortmund nach DFB Pokal Sieg raus.
Die Vereine müssen den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg im Auge behalten. Ob es was bringt, ob es fruchtet, ob es angemessen ist...keine Ahnung. Aber in dem Zusammenhang dann von abgehoben zu sprechen, wo wir keinen Einblick in das tägliche miteinander haben finde ich gewagt.

Die Arminia steht auf dem Relegationsplatz und hat‘s bislang eigentlich ganz gut gemacht mit dem Etat. Jugendspieler hin oder her, die müssen sich auch erstmal in der ersten Liga beweisen und einen gestandenen Profi vom Stammplatz verdrängen.

Sind die Spieler nicht selbst auf dem Platz für das Auftreten verantwortlich?! In München fand ich deren Leistung klasse und hätte denen auch die 3 Punkte gegönnt.

Ich finds halt ziemlich abgehoben, weil die Arminia in den letzten 5 Spielen u.a. gegen die Topteams Dortmund, Bayern, Frankfurt und Wolfsburg gespielt hat. Davor hat man u.a.gegen Stuttgart, Hertha und Schalke gewonnen und ein Unentschieden in Hoffenheim geholt.

Sorry, aber für mich einfach nicht wirklich nachzuvollziehen... und wenn es schon längere Zeit Probleme intern mit dem Trainer gibt, warum trennt man sich dann nicht Anfang Januar?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch nicht ganz ab von Dir, ja manche Ergebnisse waren gut und nur anhand der letzten 3 Spiele kann man es nicht beurteilen.
Wird man auch sicherlich nicht so im Verein handhaben. Irgendwas muß da im Argen gewesen sein, ansonsten nimmt man so einen Schritt nicht vor. Sollte es aber auch jetzt nicht besser werden steht die Vereinsführung ja auch unter Druck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.