Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hätte einfach Jugendspieler hochziehen sollen. Nun hat man Spieler geholt, die sicherlich auch nicht schlecht verdienen und die Ergebnisse sind kein bisschen besser, nein, stattdessen wird man Spieltag für Spieltag komplett vermöbelt

Der Verein hat von A-Z alles falsch gemacht und steigt verdient ab.

Der 1. FC Köln ist offiziell gefickt und die zweitschlechteste Mannschaft der Liga.
Das war ein Spieltag des Grauens.

ich glaube (und hoffe) dass die Arminia als 2. Team direkt runter geht.... der 16. sollte die Reli schaffen.

ich glaube (und hoffe) dass die Arminia als 2. Team direkt runter geht.... der 16. sollte die Reli schaffen.

Aktuell schaut‘s eher nach Mainz aus :ugly:
Die Arminia hat unerwartet drei wichtige Punkt in Leverkusen geholt, absolut verdient

Von den Leistungen her würde ich sagen 18. Schalke, 17.Köln und 16. Mainz / Hertha

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Saison könnte recht „spannend“ werden, bis auf eine Handvoll Clubs dürften da wohl einige Federn lassen damit man über die Runden kommt.

OMG was ist das denn gegen den BVB. Jetzt hat man sich bemüht und es wird nicht reagiert. Nächsten Spieltag dann wieder die komplett unterirdische Scheisse.
Aber 90. ist halt auch bitter Mensch.

Schalke spielt eine legendäre Saison. Kaum besser als Tasmania Berlin 1965/1966.
Wie hoch ist bei dem Verein die Schuldenlast? Sind es noch immer die knapp 200 Mio. €, die vor vielen Jahren mal genannt wurden?

2019 waren es offenbar 220 Mio. €, das hat Google ausgespuckt.
Halt auch ewig über den Verhältnissen gelebt. Darf man ja gespannt sein, ob und wie sie sich in Liga 2 schlagen, wenn sie die Lizenz bekommen. Ein Traum wäre ja eine Saison mit dem HSV zusammen da unten, aber die Hanseaten scheinen wohl doch mal wieder aufsteigen zu wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.