Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt wie lange Eberl noch zu Rose steht. Wieder verloren.
Nach der Niederlage von Wolfsburg und dem Unentschieden der Frankfurter läuft es jetzt nur noch auf einen Zweikampf zwischen RB und Bayern hinaus. Mal überraschen lassen wer den längeren Atem hat.
Das ist alles so unfassbar.
Ich finde ja sowieso das die nicht spielen sollten und diese Reise zur Club WM war hochgradig skandalös.
Aber der Aufschrei bleibt ja aus. Wird am Ende auch gut erklärt warum es z.B von der BILD nicht viel dazu gab.
Mal ganz abgesehen davon das dies die Notbremse des Jahres ist.
Und das eigentlich einige Spiele für den Wolfsburger Sperre bedeuten muss!
Habe ich mich nach anschauen der Szene immer wieder gefragt....
Warum schießt der Hoffenheimer da nicht viel früher?
Das Tor war doch leer
Naja 94. Minute. Mannschaft liegt mit 2:1 vorne, dann lieber bisschen Zeit von der Uhr nehmen. Der Wolfsburger ist hier echt der größte Idiot. Diese rote Karte ist so unnötig, dass es schon wehtut Ob die jetzt 3:1 verloren hätten, wärs doch echt egal gewesen
Schlau von Dortmund eingefädelt.. Seitdem die Sache um Rose am kursieren war, ging es mit Gladbach bergab und so hat man sich einen CL-Konkurrenten vom Hals geschaffen. Chapeau, Aki
Schlau von Dortmund eingefädelt.. Seitdem die Sache um Rose am kursieren war, ging es mit Gladbach bergab und so hat man sich einen CL-Konkurrenten vom Hals geschaffen. Chapeau, Aki