Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solang es nicht Löw wird :D

Echt schade mit Favre, wäre ne schöne Story geworden. Ich hoffe Gladbach holt jetzt einen unerfahreneren Trainer wie Alonso, damit der Umbruch ordentlich eingeleitet werden kann

Naja die werden schon mit favre so gut wie klar gewesen sein. Zwar etwas riskant wenn nichts fix ist aber so komplett ohne Option hätten die das wohl nicht gemacht. Das der jetzt plötzlich abspringt kann ja keiner ahnen

in dem geschäft muss man das ahnen können. aber egal...warten wir ab welche lustige runde das Karussell dreht
fußball kann doch mittlerweile keiner mehr ernst nehemen

Wenn dann Toppmöller bitte, ja!

Ich schätze mal es wird jetzt auf die üblichen, freien Verdächtigen rauslaufen. (Kohfeldt, Weinzierl, etc) Dürfen ja auch nix kosten.
Auf keinen hätte ich wirklich Bock.

Ist für mich zu brav und passt nicht nach Gladbach. Erfolge kann er auch nicht vorweisen. Soll er mal schön zu Hoffenheim wechseln.

Wenn wir schon bei Hoffenheim sind. Der Hoeness würde sehr gut nach Gladbach passen. Lässt einen wirklich attraktiven und guten Fußball spielen und in Hoffenheim war der eigentlich auch erfolgreich.

Gespräche laufen wohl bereits - Eintracht Frankfurt ist heiß auf Mario Götze [n-tv.de]

Mit der PSV blüht er in diesem Jahr wieder auf und gewinnt in den Niederlanden den Pokal: Nun will wohl Eintracht Frankfurt Mario Götze zurück in die Bundesliga lotsen. Der Rio-Weltmeister soll eine Ausstiegsklausel besitzen, die Gespräche bereits laufen.

[...]

Laut Informationen der "Bild"-Zeitung will Eintracht Frankfurt den Torschützen des WM-Finals 2014 ins Team holen. Erste Gespräche zwischen Spieler und Europapokalgewinner sollen schon geführt worden sein. Der 30-Jährige steht seit seinem Wechsel von Borussia Dortmund im Sommer 2020 bei der PSV Eindhoven unter Vertrag.

Da die Eintracht als Europa-League-Sieger für die Champions League qualifiziert ist, dürfte das Geld bei den Hessen ein wenig lockerer sitzen als sonst. Götze soll bei seinem aktuellen Verein eine Ausstiegsklausel besitzen und für vier Millionen Euro zu haben sein.

[...]

Laut des Berichts ist der Wechsel des ehemaligen Dortmunders zur Eintracht aber noch nicht fix. Auch Benfica Lissabon gilt als sehr interessiert. Vorteil für die Portugiesen: Der von Götze geschätzte PSV-Trainer Roger Schmidt wird ab dem Sommer Benfica trainieren und er könnte seinem Coach folgen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.