Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt halt auf den Fall an.
Deshalb ist so ein "aber die haben Kurzarbeit" auch kein gutes Argument für oder wider, da eben die Gründe für Kurzarbeit mannigfaltig sind und man damit alles und nichts aussagt.
Was will niemand? Dass Aue bei positiven Ergebnissen in Quarantäne geht? Doch.
Aue geht freiwillig bis Dienstag in Quarantäne. Es spricht also Stand heute nichts dagegen, dass sie nächstes Wochenende spielen.Ach komm, du weißt was ich meine. Eine gewisse Fairness damit dann auch alle Vereine gleichzeitig spielen können und nicht so ein Flickenteppich entsteht und manche Spiele vllt garnicht mehr gespielt werden können.
Ich habe ja auch geschrieben, dass das Signal mMn nicht gut ist. Während Millionen (!) von Menschen in Kurzarbeit sind, mit finanziellen Einbussen leben müssen und ihr komplettes Leben auf den Kopf gekrempelt ist, wird ein irres Konzept entwickelt, damit wieder Fussball gespielt werden kann.
Ich selbst bin Fussball- und BVB-Fan, aber mMn tut sich die Bundesliga hier keinen Gefallen und wird auch zurecht aus vielen Ecken kritisiert.
Müssen Jogger draussen auch nicht. Oder Radfahrer. Es gibt keine Mindestabstandspflicht oder Mundschautzpflicht im "Freien". Zudem werden die vor und nach den Spielen getestet.
Aber ich will Dich oder irgendwen nicht bekehren. Es gibt scheinbar ein Konzept für die Umsetzung. Es wurde / wird abgesegnet und freigegeben. Los gehts.![]()
Müssen Jogger draussen auch nicht. Oder Radfahrer. Es gibt keine Mindestabstandspflicht
ich frag jetzt mal ganz blöd: weil?es darf imo keine Sonderbehandlung geben.
ich frag jetzt mal ganz blöd: weil?
Dein Beitrag ist gleich mehrfach faktisch falsch.Müssen Jogger draussen auch nicht. Oder Radfahrer. Es gibt keine Mindestabstandspflicht oder Mundschautzpflicht im "Freien". Zudem werden die vor und nach den Spielen getestet.
Aber ich will Dich oder irgendwen nicht bekehren. Es gibt scheinbar ein Konzept für die Umsetzung. Es wurde / wird abgesegnet und freigegeben. Los gehts.![]()
ich hab zu erst gefragt.Ich frag mal blöd zurück, warum soll es eine geben?
Dazu noch: Vorbildfunktion, Signalwirkung einer Sonderbehandlung an andere Bereiche? (siehe Beitrag von @Zimtzicke )
WIe gesagt die BBL wartet nur auf das Grüne Licht MorgenNatürlich gelten die Abstandsregeln auch im Freien.
Die anderen Ligen, Schul- und Breitensport dürfen ja auch aus diesen Gründen noch nicht starten. Aber die bekommen das Geld ja auch nicht von Sky bezahlt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen