Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalou Ehrenmann :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was soll man dazu noch sagen?
Ich glaube nicht, dass er weiß, was er da getan hat. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er denkt, dass es sich bei Corona ausschließlich um ein Kaltgetränk handelt. Ich glaube auch, dass ihm jeden morgen jemand helfen muss sich anzuziehen. Und zu guter letzt bin ich mir sicher, dass ich hinter seinen Augen die Hinterkopfinnenseite sehen konnte.

Vor allem zeigt es ja, dass die angeblichen Vorkehrungen eindeutig gebrochen werden. Und da war nicht nur Kalou beteiligt, sondern auch alle anderen in dem Video. In den meisten anderen Vereinen wird es nicht anders zugehen.

Die Bundesliga rennt da in einen enormen Imageschaden, aber der Kommerz geht halt vor. Wenn man mit Leuten redet die kein Fußball verfolgen, dann stößt man für die mögliche Wiederaufnahme sowieso schon auf absolutes Unverständnis.

Im Grunde sollte man ihm dankbar sein wie die Realität dann doch aussehen kann.

Bis auf die Kumpels der DFL Chefetage hat doch nicht wirklich einer geglaubt das dort immer alles nach Vorschrift läuft.
Was sich aber wohl nie ändern wird, das für Geld im Fussball (ja, nicht nur da) viel erzählt wird und am Ende wohl nur die Hälfte stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Reuters meldet das es am 15. Mai weiter gehen soll mit der Bundesliga. Höchstgradig lächerlich

Ich verstehe die Aufregung um das Video nicht. Bei der Arbeit auf dem Platz sollen sie keinen Abstand halten, bei der Arbeit in der Kabine schon. Das ist doch vollkommen lächerlich und geheuchelt.
Und jetzt wird er auch noch bestraft, weil auch dem letzten klar ist wie dumm das ganze ist.

Wenn die auf dem Platz sicher sind, dann sollten sie auch in der Kabine sicher sein. Seine Bestrafung ist allerdings der Beweis dass sie weder in der Kabine noch auf dem Platz sicher sind.

War dieses Video wirklich "Dummheit"?

Der Verdacht, dass dieses Video absichtlich genau so gefilmt und auch veröffentlicht wurde, klingt für mich nicht abwegig.

Ganz ehrlich: Ich wünsche mir, dass sie spätestens nach den ersten Spielen viele viele Corona-Fälle nachweisen. Natürlich ohne schlimmere Folgen für die Erkrankten. Aber bitte mit der Folge, dass diese Bevorzugung von Fußball vor allen anderen professionellen Sportarten aufhört, der Betrieb wieder eingestellt und die Saison beendet wird. Aber Fußball ist eben Opium des Volkes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.