Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Fußball hängen auch viele Arbeitsplätze.
Mittlerweile sollte bekannt sein, dass genau noch ein Spiel aussteht, sodass Sky zahlt ...Dieses Argument wieder...Der Spielbetrieb, wie er angedacht ist, bewirkt bei weitem nicht, dass all diese Arbeitsplätze nicht trotzdem wegfallen. Aber ja Spieler, dürfen wieder in die Arbeit...
Schulen haben doch eh nicht wirklich offenDann auch wieder die Schulen schließen.
Und alle Betriebe mit mehr als 22 Mitarbeitern.

Bist du negativ betroffen, nur weil die Spiele stattfinden? Ich sehe wenige Argumente gegen den Versuch eines Starts.Schulen haben doch eh nicht wirklich offen
und der Mittelstand dürfte deutlich wichtiger sein für das Land als das gekicke.
Bist du negativ betroffen, nur weil die Spiele stattfinden? Ich sehe wenige Argumente gegen den Versuch eines Starts.
Ja, so ist das nun mal. Dann muss man die Liga stoppen. AberEinen fairen Wettbewerb wird es eh nicht geben. sobald der erste Spieler positiv getestet wird, wird der Verein in Quarantäne kommen und nicht mehr spielen können.
Dann soll man es lieber gleich lassen als so nen Flickenteppich zu beginnen.
nee, die stehen ja nicht alle gleichzeitig auf dem feld........ das ist also mehr platz.Die anderen Leute werden aber 1,5m Abstand einhalten können.
Dann lass es 100Leute auf 7.000m² sein oder von mir aus sogar 200. Das ist immernoch weit mehr Platz als bei IKEA.

Ja und wie gesagt wenn Schüler wieder in die Klassen können, wenn da hundert(e) Leute in einer Unternehems-Halle arbeiten dürfen, wenn der IKEA voll sein darf, dann sehe ich keinen Grund warum 22 Leute nicht auf einem ca. 7000m² großen Feld im Freien ihren Beruf nicht ausüben sollten.
Kurzarbeit hat doch nichts mit Bundesliga zu tun.
Die Kurzarbeit kommt daher, dass Leute jetzt nicht Güter kaufen wollen wegen der ungewissen Zukunft.
Das kommt halt auf den Fall an.Das ist aber auch maximal die halbe Wahrheit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen