Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pierce, bist du's?Wird 007 First Light heißen und auf dem Summer Game Fest diese Woche enthüllt werden.
Anhang anzeigen 178831
Für mich sieht das eher aus wie John Krasinski.![]()

Pierce, bist du's?
Erst Indy, jetzt Bond. Was ein Fest!
Darf gerne etwas ruhiger und bedachter vom Spieldesign sein.
man wird nen jungen (unbekannten) Bond spielen, wie er als 007 anfing..Die Person sieht "fong Frisur her" aus wie Pierce Brosnan. Das Medium Videospiel wäre perfekt, um ihn zurückzubringen. Ich hoffe es tatsächlich, aber die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering.
Auf der offiziellen Präsentationsseite des IOI Showcase waren für kurze Zeit zuvor ungenannte Informationen rund um “007 First Light” sichtbar. Dort hieß es: „IO Interactive entwickelt und veröffentlicht 007 First Light, ein immersives Third-Person-Action-Adventure mit einer neu interpretierten James-Bond-Ursprungsgeschichte, das 2026 erscheinen soll.“
Hast du jemals ein Bond Spiel gespielt? Da wird doch meist rumgeballert, in den Filmen übrigens auch![]()

Ist halt deine Art gewesen das Spiel anzugehen, man konnte aber auch auf Konfrontation gehen und ist dann Call of Dufy mäßig durch die Levels gelaufen.In der Tat. Habe Goldeneye und Nightfire sehr gern gespielt und kann mich noch daran erinnern schleichend durch die Basis zu kriechen und die Gegner hinterücks mit meiner Schallisolierten Pistole ausgeschaltet zu haben. Kann mich jedenfalls nicht erinnern mit ner Maschinenpistole alle abgemetzelt zu haben.
Wayne. Soll halt ne Origin Story sein. Von mir aus ist er da halt noch weit entfernt vom eleganten Agenten.
war sehr geil.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen