Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI 007 First Light (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Alleine, dass es so ziemlich das einzige Spiel der gestrigen State of Play war, dass ein realistisches Setting in der heutigen Zeit ohne Monster, andere übernatürliche Elemente oder riesige Waffen hat und ein klassisches, lineares Story-Spiel ist, sorgt schon dafür, dass ich aufhorche.
    Dazu bin ich riesiger Bond-Fan und fand das Gezeigte eigentlich ziemlich cool.

Schon Indiana Jones hatte ich nach der ersten Präsentation als einer der wenigen hier ziemlich abgefeiert. Die große Begeisterung aller kam dann erst zum Release, als sich herausstellte, dass es wie erwartet wirklich ein großartiges Spiel ist.

Ich hoffe bei First Light auf etwas Ähnliches!

Alleine, dass es so ziemlich das einzige Spiel der gestrigen State of Play war, dass ein realistisches Setting in der heutigen Zeit ohne Monster, andere übernatürliche Elemente oder riesige Waffen hat und ein klassisches, lineares Story-Spiel ist, sorgt schon dafür, dass ich aufhorche.
    Dazu bin ich riesiger Bond-Fan und fand das Gezeigte eigentlich ziemlich cool.

Schon Indiana Jones hatte ich nach der ersten Präsentation als einer der wenigen hier ziemlich abgefeiert. Die große Begeisterung aller kam dann erst zum Release, als sich herausstellte, dass es wie erwartet wirklich ein großartiges Spiel ist.

Ich hoffe bei First Light auf etwas Ähnliches!

Also ich freu mich auch drauf :D Mag IO aber sowieso, Hitman Trilogie beschte.

Sah Action reicher aus als ich es erwartet hatte, was aber gut ist soll ja Bond und kein Hitman Spiel werden.

James sieht halt sehr generisch aus. Als ob sie abwarten wollen, bis der neue Bond vorgestellt wird und ihn dann erst modellieren. :ugly: Momentan ist es ein Mix zwischen einem jungen Tom Cruise und Nathan Drake.

Spiel sieht aber ziemlich cool aus. Könnte was werden. Lieber ballern als aufgesetzte Stealthaktionen. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

007 - First Light | Details

▪️PS5 Pro Enhanced: PSSR, 60FPS in Quality Mode
    ▪️Standalone, re-imagined James Bond origin story, and the 'events that lead an audacious young hero to become the best MI6 agent'
    ▪️Youngest Bond in the franchise so far at 26 years old
    ▪️Players start the game as a Navy air crewman, followed by an act of bravery that propels him to MI6's 00 training program
    ▪️Bond likely portrayed by actor Patrick Gibson (Dexter: Original Sin)
    ▪️A mission to stop a rogue agent goes wrong, must reluctantly join with his mentor Greenway to "expose a deep conspiracy and stop a looming coup at the heart of the State"
    ▪️Embark on missions in "breathtaking locations" and drive "iconic vehicles" in a cinematic adventure in pursuit of a rogue agent who’s always one step ahead
    ▪️The way you approach missions is "entirely up to you", whether you choose to go silent or go loud, fight, shoot, using gadgets to infiltrate or bluff your way past guards
    ▪️Variety of locations from snow-drenched mountains to sun-soaked beaches
    ▪️Interact with iconic franchise characters such as M, Q, and Moneypenny
    ▪️You can replay missions with additional modifiers to test your skills

IMG_8241.jpeg
    IMG_8243.jpeg
    IMG_8244.jpeg
    IMG_8245.jpeg

Ich warte mal ab. Find das gezeigte auch eher so semi gut, aber könnte trotzdem was werden. Hätte mir nur auch eher einen bond ala sam fisher gewünscht. Reif und ein stealthtyp, der aber auch anders kann, wenn er muss.

Ich bin wohl einer der wenigen, die sich genau das für ein Bond Spiel vorgestellt haben. Halt in einer schöneren Grafik, aber vielleicht täuscht da der Trailer auf den kleinen Bildschirmen, die mir Grad zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben