PS: Nightfire hab ich schon fast vergessen gehabt, aber der Aston Martin Vanquishwar sehr geil.
Nightfire war phantastisch. Es kommen jedes Jahr unzählige Remaster raus, wieso nicht mal ein Bond Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Nightfire hab ich schon fast vergessen gehabt, aber der Aston Martin Vanquishwar sehr geil.
Alleine, dass es so ziemlich das einzige Spiel der gestrigen State of Play war, dass ein realistisches Setting in der heutigen Zeit ohne Monster, andere übernatürliche Elemente oder riesige Waffen hat und ein klassisches, lineares Story-Spiel ist, sorgt schon dafür, dass ich aufhorche.
Dazu bin ich riesiger Bond-Fan und fand das Gezeigte eigentlich ziemlich cool.
Schon Indiana Jones hatte ich nach der ersten Präsentation als einer der wenigen hier ziemlich abgefeiert. Die große Begeisterung aller kam dann erst zum Release, als sich herausstellte, dass es wie erwartet wirklich ein großartiges Spiel ist.
Ich hoffe bei First Light auf etwas Ähnliches!
Momentan ist es ein Mix zwischen einem jungen Tom Cruise und Nathan Drake. 
The way you approach missions is "entirely up to you", whether you choose to go silent or go loud, fight, shoot, using gadgets to infiltrate or bluff your way past guards
heut abend beim SGF soll ja mehr von kommen..evtl. ja auch richtiges Gameplay und nicht nur nen weiterer Trailer..Ich bin wohl einer der wenigen, die sich genau das für ein Bond Spiel vorgestellt haben. Halt in einer schöneren Grafik, aber vielleicht täuscht da der Trailer auf den kleinen Bildschirmen, die mir Grad zur Verfügung stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen