Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI 007 First Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Person sieht "fong Frisur her" aus wie Pierce Brosnan. Das Medium Videospiel wäre perfekt, um ihn zurückzubringen. Ich hoffe es tatsächlich, aber die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering.

Für mich sieht das eher aus wie John Krasinski. :D

Sicher? Ich seh da keine Ähnlichkeit :nein:
MV5BNmVlNjBkMmMtZGMzMC00NDAyLWFkMGEtZmY3ODlkNWViODMwXkEyXkFqcGdeQVRoaXJkUGFydHlJbmdlc3Rpb25Xb3JrZmxvdw@@._V1_.jpg

Pierce, bist du's?
Erst Indy, jetzt Bond. Was ein Fest!

Darf gerne etwas ruhiger und bedachter vom Spieldesign sein.

Die Person sieht "fong Frisur her" aus wie Pierce Brosnan. Das Medium Videospiel wäre perfekt, um ihn zurückzubringen. Ich hoffe es tatsächlich, aber die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering.
man wird nen jungen (unbekannten) Bond spielen, wie er als 007 anfing..

zudem gibts Gerüchte, dass es wie Hitman in ner OW/großen Sandbox angesiedelt is..

Dann wär ich ja ziemlich sicher instant raus.. James Bond hät ich gern als lineares Action Adventure..

So langsam darf man mal wieder von open worlds abrücken. Wenn wir mal ehrlich sind, bekommen wir von 10 open world games vielleicht eines, bei dem die open world ganz gut passt und der rest ist entweder langweilig und leer oder total mit unnützem scheiss überfrachtet. Finds ja schon gut, dass mafia jetzt den komplett linearen weg geht.

auf der IO Interactive Website war für kurze Zeit das Releasezeitfenster genannt...

Auf der offiziellen Präsentationsseite des IOI Showcase waren für kurze Zeit zuvor ungenannte Informationen rund um “007 First Light” sichtbar. Dort hieß es: „IO Interactive entwickelt und veröffentlicht 007 First Light, ein immersives Third-Person-Action-Adventure mit einer neu interpretierten James-Bond-Ursprungsgeschichte, das 2026 erscheinen soll.“

Sieht wie die Temu Version von Uncharted aus, selbst Bond sieht ein bisschen wie Nathan Drake aus lol

Bin gespannt. Bisher hat IOI nur Hitman, Freedom Fighters und Kane & Lynch gemacht, und alle drei Titel waren als Shooter eher meh.

Finde, beim Design von Bond hätte man ruhig etwas mehr Mühe geben können. Ich weiß nicht ob das ein realer Schauspieler ist, aber auf den ersten Blick wirkt es ein wenig wie ein 0815 Milchbubi Gesicht.

Ich behalt es mal im Auge, aber der Trailer hat mich nicht so abgeholt. Fraglich ist auch, wie sie mit der typischen Schürzenjäger Mentalität umgehen oder ob sie Bond nun zum anständigen Gentleman machen

Spricht mich irgendwie auch nicht an. Ich verbinde mit 007 immer noch den Gentleman und nicht den Action Superstar.
Und gegen den Gentleman spricht alleine das Alter der Spielfigur. Das ist für mich kein Bond.

Der Mensch sieht für mich nicht aus wie Bond. Damit meine ich weniger das Gesicht, als die komplette Abstinenz von Eleganz. Das Actionreiche rumgeballere passt für mich auch nicht zum Stil von Bond. Hatte eher Stealth Missionen erwartet. Und wenn rumgeballere, dann nicht wie in Halo oder Call of Duty, sondern eher mit der Schallisolierten Pistole.

Nungut, ist dann halt mal was anderes.

What?

Hast du jemals ein Bond Spiel gespielt? Da wird doch meist rumgeballert, in den Filmen übrigens auch :ugly:

Bond war doch schon immer Over the Top Action, es gab auch paar elegantere Movies, aber der Großteil eben nicht.

Für mich sah das aus wie ein Film der zum Spiel gemacht wird, bissl schleichen, Auto fahren, Action, usw.

Könnte gut werden, aber ich bin auch Fan von Hitman, daher glaube ich wird das schon was.

Hast du jemals ein Bond Spiel gespielt? Da wird doch meist rumgeballert, in den Filmen übrigens auch :ugly:

In der Tat. Habe Goldeneye und Nightfire sehr gern gespielt und kann mich noch daran erinnern schleichend durch die Basis zu kriechen und die Gegner hinterücks mit meiner Schallisolierten Pistole ausgeschaltet zu haben. Kann mich jedenfalls nicht erinnern mit ner Maschinenpistole alle abgemetzelt zu haben. :???:

Wayne. Soll halt ne Origin Story sein. Von mir aus ist er da halt noch weit entfernt vom eleganten Agenten.

In der Tat. Habe Goldeneye und Nightfire sehr gern gespielt und kann mich noch daran erinnern schleichend durch die Basis zu kriechen und die Gegner hinterücks mit meiner Schallisolierten Pistole ausgeschaltet zu haben. Kann mich jedenfalls nicht erinnern mit ner Maschinenpistole alle abgemetzelt zu haben. :???:

Wayne. Soll halt ne Origin Story sein. Von mir aus ist er da halt noch weit entfernt vom eleganten Agenten.
Ist halt deine Art gewesen das Spiel anzugehen, man konnte aber auch auf Konfrontation gehen und ist dann Call of Dufy mäßig durch die Levels gelaufen.

Ich gehe davon aus, das man hier ebenfalls schleichend oder eben schiessend durch die Level geht.

PS: Nightfire hab ich schon fast vergessen gehabt, aber der Aston Martin Vanquish :headbang: war sehr geil.

Zurück
Oben