Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich normalerweise nur TD oder TV!
Aber ab und an ein Community spiel ist schon ganz nett und bringt mal etwas Abwechslung.
Wer ist denn hier schon 10. Prestige? :D Haben wir hier so einen? Oder sogar jemanden der drüber ist?
Ich spiele im Moment fast ausschließlich den Infizierten Modus!
Der bockt richtig, bis auf die Juggernaut Matches... die finde ich nicht so prickelnd :(
Was haltet ihr denn von dem Mode?