Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich hab seit heute Forza 4.. die Grafik ist ja irre :))

Jetzt zum Negativen:

1) habt ihr auch das Problem, dass das Bild einfriert? 2 mal schon gehabt bei zwei Stunden Spielzeit. Hatte ich noch nie.

2) XBOX Live: sind da echt nur Verrückte unterwegs? Das ist ja unfahrbar. Beim Start wird man abgeschossen hoch 100dert und wenn man selbst mal eine Berührung hat aufs wüste via Voicemail beschimpft.. ist ja krank

epiX I hulliZ schrieb:
Offene Lobbies kann man wirklich getrost vergessen...

Offene Lobbies waren schon immer der größte Müll. Klar gibts Ausnahmen und man findet per Zufall einen tollen Rennkollegen, aber in 90% der Fälle sind da nur Crash-Kiddies unterwegs, die gar nicht die Absicht haben, ein faires und gutes Rennen zu fahren. Deshalb veranstalte ich nur Rennen im KT-Forum und spiele iRacing auf PC (alternativ gibts zu vielen Rennspielen mehr oder weniger professionelle Ligen). Rennen in offenen Lobbies sind so schlecht, da ist sogar ein Rennen gegen die KI besser.

Offene Lobbies betrete ich seit Jahren nicht mehr, weil das verschwendete Zeit ist.

Ja ist alles installiert. Es ist deshalb merkwürdig weil ich das bei anderen Games nicht habe.

Hätte da noch ein paar Fragen bezüglich Autos: kommen da noch ein paar dazu weil ich erst am Anfang der Karriere stehe, oder nicht. Weil online haben die alle ganz andere Autos die ich bei mir nicht mal finde..

satzberger schrieb:
Hätte da noch ein paar Fragen bezüglich Autos: kommen da noch ein paar dazu weil ich erst am Anfang der Karriere stehe, oder nicht. Weil online haben die alle ganz andere Autos die ich bei mir nicht mal finde..

Die haben bestimmt DLC-Autos oder Unicorns :) Ansonsten kommst du von Beginn an an alle Autos ran (Credits vorausgesetzt :D )

zock mal mit uns Satzb. und nimm den Zimty mit.

Dann führen wir euch beide mal ganz groß in die Welt von Forza ein :bier:

@Matze,

wat warn gestern los :klopf:
Du hast soviel verpasst. Wir haben Tränen gelacht.

Zurück
Oben